Ahnungsloser Verbündeter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*Schule: Verzauberung (Bezauberung) [Geistesbeeinflussung] *Grad: BAR 0 *Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion *Komponenten: V, G *Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen) *Ziel: Eine lebende Kreatur *Wirkungsdauer: 1 Runde *Rettungswurf: Willen, keine Wirkung *Zauberresistenz: Ja Du verwirrst für kurze Zeit den Geist des Ziels, so dass es nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann. Das Ziel wird als dein Verbündeter behandelt und nicht wie einer deine…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*Schule: Verzauberung (Bezauberung) [Geistesbeeinflussung]
*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Bezauberung]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*Grad: BAR 0
*'''Grad:''' [[MES]] 0, [[MEN]] 1, [[BAR]] 0
*Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*Komponenten: V, G
*'''Komponenten:''' V, G
*Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
*Ziel: Eine lebende Kreatur
*'''Ziel:''' Eine lebende Kreatur
*Wirkungsdauer: 1 Runde
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde
*Rettungswurf: Willen, keine Wirkung
*'''Rettungswurf:''' [[Willen]], keine Wirkung
*Zauberresistenz: Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
 


Du verwirrst für kurze Zeit den Geist des Ziels, so dass es nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann. Das Ziel wird als dein Verbündeter behandelt und nicht wie einer deiner Gegner, wenn es darum geht, wer wen in die Zange nimmt. Das Ziel unternimmt keine weiteren feindlichen Handlungen gegen deine Gegner.
Du verwirrst für kurze Zeit den Geist des Ziels, so dass es nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann. Das Ziel wird als dein Verbündeter behandelt und nicht wie einer deiner Gegner, wenn es darum geht, wer wen in die Zange nimmt. Das Ziel unternimmt keine weiteren feindlichen Handlungen gegen deine Gegner.


 
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 0)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Zauber (1)]]
 
[[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Bezauberung)]][[Category:Zauber (Geistesbeeinflussung)]]
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber (Verzauberung)]][[Category:Zauber (Bezauberung)]]
[[Category:Zauber (0)]]
[[Category:Zauber (0)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 0)]]
[[Category:Zauber (BAR)]][[Category: Zauber (BAR 0)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 20:31 Uhr

Du verwirrst für kurze Zeit den Geist des Ziels, so dass es nicht mehr Freund von Feind unterscheiden kann. Das Ziel wird als dein Verbündeter behandelt und nicht wie einer deiner Gegner, wenn es darum geht, wer wen in die Zange nimmt. Das Ziel unternimmt keine weiteren feindlichen Handlungen gegen deine Gegner.