Verbesserter Schildstoß: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
'''Normal:''' Ohne dieses [[Talent]] verliert ein Charakter, der einen Schildstoß ausführt, den [[Schildbonus]] seines Schilds auf die [[RK]], bis er das nächste Mal am Zug ist.
'''Normal:''' Ohne dieses [[Talent]] verliert ein Charakter, der einen Schildstoß ausführt, den [[Schildbonus]] seines Schilds auf die [[RK]], bis er das nächste Mal am Zug ist.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
'''Kampftrick:''' Wenn du einen Schildstoß ausführst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden. So bist du in der Lage, einen Schweren Schild wie eine Leichte Waffe zu führen oder einen Bonus von +2 auf den Schildstoßangriffswurf mit einem Leichten Schild zu erhalten. Der gewählte Effekt besteht bis zum Beginn deines nächsten Zuges.
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:58 Uhr

Du kannst dich mit deinem Schild vor Angriffen schützen, auch wenn du ihn gerade zum Angriff einsetzt.

Vorraussetzungen: Umgang mit Schilden

Vorteil: Wenn du einen Schildstoß ausführst, kannst du den Schildbonus deines Schilds trotzdem auf deine RK anrechnen.

Normal: Ohne dieses Talent verliert ein Charakter, der einen Schildstoß ausführt, den Schildbonus seines Schilds auf die RK, bis er das nächste Mal am Zug ist.

Kampftrick: Wenn du einen Schildstoß ausführst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden. So bist du in der Lage, einen Schweren Schild wie eine Leichte Waffe zu führen oder einen Bonus von +2 auf den Schildstoßangriffswurf mit einem Leichten Schild zu erhalten. Der gewählte Effekt besteht bis zum Beginn deines nächsten Zuges.