Verbesserter Ringkampf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
'''Normal:''' Wenn du das [[Kampfmanöver]]  [[Ringkampf]] ausführst, provozierst du damit einen [[Gelegenheitsangriff]].
'''Normal:''' Wenn du das [[Kampfmanöver]]  [[Ringkampf]] ausführst, provozierst du damit einen [[Gelegenheitsangriff]].


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
'''Kampftrick:''' Wenn du das Ziel eines Kampfmanövers für Ringkampf zum Beginnen oder Aufrechterhalten eines Ringkampfes bist, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkte in Höhe deines ST- oder GE-Bonus (wähle den höheren Bonus) aufwenden. Damit erhöhst du deine KMV gegen dieses Kampfmanöver für Ringkampf um die Anzahl der investierten Ausdauerpunkte.
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Du bist geübt darin, andere Personen in einen Ringkampf zu verwickeln.

Vorraussetzungen: GE 13, Verbesserter waffenloser Schlag

Vorteil: Wenn du das Kampfmanöver Ringkampf ausführst, provozierst du damit keinen Gelegenheitsangriff. Außerdem erhältst du einen Bonus von +2 auf Würfe, mit denen du einen Feind in einen Ringkampf zu verwickeln versuchst. Wenn dich ein Gegner mit diesem Kampfmanöver angreift, so erhöht sich deine Kampfmanöververteidigung um +2.

Normal: Wenn du das Kampfmanöver Ringkampf ausführst, provozierst du damit einen Gelegenheitsangriff.

Kampftrick: Wenn du das Ziel eines Kampfmanövers für Ringkampf zum Beginnen oder Aufrechterhalten eines Ringkampfes bist, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkte in Höhe deines ST- oder GE-Bonus (wähle den höheren Bonus) aufwenden. Damit erhöhst du deine KMV gegen dieses Kampfmanöver für Ringkampf um die Anzahl der investierten Ausdauerpunkte.