Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
'''Normal:''' Wenn du das [[Kampfmanöver]] [[Ringkampf]] ausführst, provozierst du damit einen [[Gelegenheitsangriff]]. | '''Normal:''' Wenn du das [[Kampfmanöver]] [[Ringkampf]] ausführst, provozierst du damit einen [[Gelegenheitsangriff]]. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] | '''Kampftrick:''' Wenn du das Ziel eines Kampfmanövers für Ringkampf zum Beginnen oder Aufrechterhalten eines Ringkampfes bist, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkte in Höhe deines ST- oder GE-Bonus (wähle den höheren Bonus) aufwenden. Damit erhöhst du deine KMV gegen dieses Kampfmanöver für Ringkampf um die Anzahl der investierten Ausdauerpunkte. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]] |
Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr
Du bist geübt darin, andere Personen in einen Ringkampf zu verwickeln.
Vorraussetzungen: GE 13, Verbesserter waffenloser Schlag
Vorteil: Wenn du das Kampfmanöver Ringkampf ausführst, provozierst du damit keinen Gelegenheitsangriff. Außerdem erhältst du einen Bonus von +2 auf Würfe, mit denen du einen Feind in einen Ringkampf zu verwickeln versuchst. Wenn dich ein Gegner mit diesem Kampfmanöver angreift, so erhöht sich deine Kampfmanöververteidigung um +2.
Normal: Wenn du das Kampfmanöver Ringkampf ausführst, provozierst du damit einen Gelegenheitsangriff.
Kampftrick: Wenn du das Ziel eines Kampfmanövers für Ringkampf zum Beginnen oder Aufrechterhalten eines Ringkampfes bist, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkte in Höhe deines ST- oder GE-Bonus (wähle den höheren Bonus) aufwenden. Damit erhöhst du deine KMV gegen dieses Kampfmanöver für Ringkampf um die Anzahl der investierten Ausdauerpunkte.