Verbesserte Waffe der Erwählten: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Dieses Talent verhält sich wie [[Waffe der Erwählten]] mit der Ausnahme, dass die erlangten Vorteile für alle Angriffe bis zum Beginn deines nächsten Zuges gelten. Deine Angriffe erhalten eine einzelne Komponente der [[Gesinnung]] deiner Gottheit (Böse, Chaotisch, Gut oder Rechtschaffen) hinsichtlich des Überwindens von [[Schadensreduzierung]]. Sollte deine Gottheit von Wahrhaft Neutraler [[Gesinnung]] sein, verhält sich deine Waffe hinsichtlich des Überwindens von [[Schadensreduzierung]], als wäre sie aus [[Kaltem Eisen]] und aus [[Silber]].
'''Vorteil:''' Dieses Talent verhält sich wie [[Waffe der Erwählten]] mit der Ausnahme, dass die erlangten Vorteile für alle Angriffe bis zum Beginn deines nächsten Zuges gelten. Deine Angriffe erhalten eine einzelne Komponente der [[Gesinnung]] deiner Gottheit (Böse, Chaotisch, Gut oder Rechtschaffen) hinsichtlich des Überwindens von [[Schadensreduzierung]]. Sollte deine Gottheit von Wahrhaft Neutraler [[Gesinnung]] sein, verhält sich deine Waffe hinsichtlich des Überwindens von [[Schadensreduzierung]], als wäre sie aus [[Kaltem Eisen]] und aus [[Silber]].


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'''Kampftrick:''' Wenn du dieses Talent nutzt, kannst du am Ende seiner normalen Wirkungsdauer 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Wirkungsdauer bis zum Ende deines nächsten Zuges zu verlängern.
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:24 Uhr

Deine Gottheit ist dir gewogen, wenn du ihre bevorzugte Waffe nutzt.

Vorraussetzungen: Waffe der Erwählten, Waffenfokus (bevorzugte Waffe deiner Gottheit).

Vorteil: Dieses Talent verhält sich wie Waffe der Erwählten mit der Ausnahme, dass die erlangten Vorteile für alle Angriffe bis zum Beginn deines nächsten Zuges gelten. Deine Angriffe erhalten eine einzelne Komponente der Gesinnung deiner Gottheit (Böse, Chaotisch, Gut oder Rechtschaffen) hinsichtlich des Überwindens von Schadensreduzierung. Sollte deine Gottheit von Wahrhaft Neutraler Gesinnung sein, verhält sich deine Waffe hinsichtlich des Überwindens von Schadensreduzierung, als wäre sie aus Kaltem Eisen und aus Silber.

Kampftrick: Wenn du dieses Talent nutzt, kannst du am Ende seiner normalen Wirkungsdauer 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Wirkungsdauer bis zum Ende deines nächsten Zuges zu verlängern.