Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Indem du durch die Luft wirbelst, kannst du gegnerischen Angriffen ausweichen. '''Voraussetzungen:''' Fliegen 10 Ränge. '''Vorteil:''' Du kannst in der Luft eine defensive Rolle ausführen. Du kannst als Augenblickliche Aktion einen Fertigkeitswurf für Fliegen ablegen, wenn du im Flug angegriffen wirst. Sollte dein Wurfergebnis den Angriffswurf übertreffen, weichst du dem Angriff aus, so dass er dich automatisch verfehlt. Unabhängig vom Ausgang des…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Angriffen ausweichen. | Angriffen ausweichen. | ||
'''Voraussetzungen:''' Fliegen 10 Ränge. | '''Voraussetzungen:''' [[Fliegen]] 10 Ränge. | ||
'''Vorteil:''' Du kannst in der Luft eine defensive Rolle ausführen. Du kannst als Augenblickliche Aktion einen Fertigkeitswurf für Fliegen ablegen, wenn du im Flug angegriffen | '''Vorteil:''' Du kannst in der Luft eine defensive Rolle ausführen. Du kannst als [[Augenblickliche Aktion]] einen Fertigkeitswurf für [[Fliegen]] ablegen, wenn du im Flug angegriffen | ||
wirst. Sollte dein Wurfergebnis den Angriffswurf übertreffen, weichst du dem Angriff aus, so dass er dich automatisch verfehlt. Unabhängig vom Ausgang des Fertigkeitswurfes bist du im Anschluss aus dem Gleichgewicht, so dass | wirst. Sollte dein Wurfergebnis den Angriffswurf übertreffen, weichst du dem Angriff aus, so dass er dich automatisch verfehlt. Unabhängig vom Ausgang des Fertigkeitswurfes bist du im Anschluss aus dem Gleichgewicht, so dass | ||
du einen Malus von -10 auf Fertigkeitswürfe für Fliegen bis | du einen Malus von -10 auf Fertigkeitswürfe für [[Fliegen]] bis | ||
zum Ende deines nächsten Zuges erhältst. | zum Ende deines nächsten Zuges erhältst. | ||
[[Category:Kampagnenwelt - Vermächtnis der Alten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Category:Kampagnenwelt - Vermächtnis der Alten]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. August 2023, 10:11 Uhr
Indem du durch die Luft wirbelst, kannst du gegnerischen Angriffen ausweichen.
Voraussetzungen: Fliegen 10 Ränge.
Vorteil: Du kannst in der Luft eine defensive Rolle ausführen. Du kannst als Augenblickliche Aktion einen Fertigkeitswurf für Fliegen ablegen, wenn du im Flug angegriffen wirst. Sollte dein Wurfergebnis den Angriffswurf übertreffen, weichst du dem Angriff aus, so dass er dich automatisch verfehlt. Unabhängig vom Ausgang des Fertigkeitswurfes bist du im Anschluss aus dem Gleichgewicht, so dass du einen Malus von -10 auf Fertigkeitswürfe für Fliegen bis zum Ende deines nächsten Zuges erhältst.