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Mittels reiner Kraft und Hebelwirkung kannst du dich mit deinen Beinen an eine Klippe, ein Seil oder eine Leiter klammern, währen du beide Hände frei hast.
Mittels reiner Kraft und Hebelwirkung kannst du dich mit deinen Beinen an eine Klippe, ein Seil oder eine Leiter klammern, währen du beide Hände frei hast.


'''Voraussetzungen:''' ST 13, Klettern 3 Fertigkeitsränge
'''Voraussetzungen:''' [[ST]] 13, [[Klettern]] 3 Fertigkeitsränge


'''Vorteil:''' Als Bewegungsaktion kannst du dich beim Klettern an deine Kletteroberf läche mit den Beinen klammern, sofern dir ein Fertigkeitswurf für Klettern gegen denselben SG gelingt, welcher erforderlich wäre, um die Oberf läche mit einer Bewegungsaktion hinaufzuklettern. Bei Erfolg kannst du Angriff mit einer zweihändigen Fernkampfwaffe ausführen und Fernkampfwaffen nachladen, bis du weiterkletterst. Der SL kann bestimmen, dass dieses Talent bei bestimmten Oberflächen nicht funktioniert.
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Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 16:04 Uhr

Mittels reiner Kraft und Hebelwirkung kannst du dich mit deinen Beinen an eine Klippe, ein Seil oder eine Leiter klammern, währen du beide Hände frei hast.

Voraussetzungen: ST 13, Klettern 3 Fertigkeitsränge

Vorteil: Als Bewegungsaktion kannst du dich beim Klettern an deine Kletteroberfläche mit den Beinen klammern, sofern dir ein Fertigkeitswurf für Klettern gegen denselben SG gelingt, welcher erforderlich wäre, um die Oberfläche mit einer Bewegungsaktion hinaufzuklettern. Bei Erfolg kannst du Angriff mit einer zweihändigen Fernkampfwaffe ausführen und Fernkampfwaffen nachladen, bis du weiterkletterst. Der SL kann bestimmen, dass dieses Talent bei bestimmten Oberflächen nicht funktioniert.