Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Zorn der erbebenden Erde stärkt deinen Glauben. '''Standfestigkeit des Steins (Schwach):''' Du kannst einen Verbündeten berühren, um ihn mit der Widerstandskraft des Steins zu segnen. Die Kreatur erhält für 1 Minute einen Bonus von +4 auf ihre KMV gegen Kampfmanöver, welche sie bewegen oder ihr den Zustand Liegend verleihen würden. '''Erdhammer (Mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du eine Waffe berühren, um sie für 1 Minute mit der Macht…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
Fähigkeit immun. | Fähigkeit immun. | ||
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category: | [[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Segnungen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 08:48 Uhr
Der Zorn der erbebenden Erde stärkt deinen Glauben.
Standfestigkeit des Steins (Schwach): Du kannst einen Verbündeten berühren, um ihn mit der Widerstandskraft des Steins zu segnen. Die Kreatur erhält für 1 Minute einen Bonus von +4 auf ihre KMV gegen Kampfmanöver, welche sie bewegen oder ihr den Zustand Liegend verleihen würden.
Erdhammer (Mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du eine Waffe berühren, um sie für 1 Minute mit der Macht eines Erdbebens zu segnen. Wenn die Waffe eine Kreatur trifft, muss dem Ziel ein Reflexwurf gelingen; misslingt ihr dieser Rettungswurf, erhält sie den Zustand Liegend. Unabhängig vom Ausgang des Rettungswurfs ist die Kreatur sodann für 24 Stunden gegen diese Fähigkeit immun.