Blutlinie des Gesteins: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
K (Textersetzung - „Category:Wilde Blutlinien“ durch „Category:Wilde Blutlinie“)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 17: Zeile 17:
sein. Diese Blutlinienkraft ersetzt Kristallscherbe.
sein. Diese Blutlinienkraft ersetzt Kristallscherbe.


[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Wilde Blutlinie]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Wilde Blutlinie]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Archetypen (Hexenmeister)]][[Category:Archetypengruppe (Wilde Blutlinie)]]

Aktuelle Version vom 25. April 2024, 09:47 Uhr

Deine Erdmagie ist eher defensiv als offensiv.

Assoziierte Blutlinie: Tiefenblutlinie**.

Geheimnis des Blutes: Wenn du einen Zauber der Unterschule der Herbeizauberung wirkst, erhält die herbeigezauberte Kreatur SR /Adamant gleich deine halbe Stufe als Hexenmeister (Minimum 1). Dies addiert sich nicht zu einer Schadensreduzierung, welche die Kreatur eventuell bereits besitzt.

Macht des Blutes: Fels ist zeitlos, er besteht fort.

Eiserne Haut (ZF): Auf der 9. Stufe kannst du dir selbst mit einer Schnellen Aktion SR 10/Adamant täglich für eine Anzahl von Runden gleich deiner Stufe als Hexenmeister verleihen. Die Runden müssen nicht zusammenhängend sein. Diese Blutlinienkraft ersetzt Kristallscherbe.