Heiligenschein (2 VP): Unterschied zwischen den Versionen

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Voraussetzungen: Externar (Einheimischer) mit Verbindungen zu Elysium, dem Himmel oder dem Nirwana; Vorteil: Angehörige dieses Volkes können mit dieser Fähigkeit beliebig oft Licht auf ihre Köpfe zentriert wirken. Wenn ein Angehöriger dieses Volkes seinen Heiligenschein nutzt, erhält er einen Situationsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern gegen böse Kreaturen sowie auf Rettungswürfe gegen Geblendet oder Blind.


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*'''Voraussetzungen:''' [[Externar]] ([[Einheimischer]]) mit Verbindungen zu Elysium, dem Himmel oder dem Nirwana
*'''Vorteil: '''Angehörige dieses Volkes können mit dieser Fähigkeit beliebig oft [[Licht]] auf ihre Köpfe zentriert wirken. Wenn ein Angehöriger dieses Volkes seinen Heiligenschein nutzt, erhält er einen [[Situationsbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Einschüchtern]] gegen böse Kreaturen sowie auf Rettungswürfe gegen [[Geblendet]] oder [[Blind]].
 
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Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 15:33 Uhr

  • Voraussetzungen: Externar (Einheimischer) mit Verbindungen zu Elysium, dem Himmel oder dem Nirwana
  • Vorteil: Angehörige dieses Volkes können mit dieser Fähigkeit beliebig oft Licht auf ihre Köpfe zentriert wirken. Wenn ein Angehöriger dieses Volkes seinen Heiligenschein nutzt, erhält er einen Situationsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern gegen böse Kreaturen sowie auf Rettungswürfe gegen Geblendet oder Blind.