Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Voraussetzungen: Externar (Einheimischer) mit Verbindungen zu Elysium, dem Himmel oder dem Nirwana; Vorteil: Angehörige dieses Volkes können mit dieser Fähigkeit beliebig oft Licht auf ihre Köpfe zentriert wirken. Wenn ein Angehöriger dieses Volkes seinen Heiligenschein nutzt, erhält er einen Situationsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern gegen böse Kreaturen sowie auf Rettungswürfe gegen Geblendet oder Blind. Category:Völker…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale (Standard)]][[Category:Volksmerkmale (Verteidigung)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker | *'''Voraussetzungen:''' [[Externar]] ([[Einheimischer]]) mit Verbindungen zu Elysium, dem Himmel oder dem Nirwana | ||
*'''Vorteil: '''Angehörige dieses Volkes können mit dieser Fähigkeit beliebig oft [[Licht]] auf ihre Köpfe zentriert wirken. Wenn ein Angehöriger dieses Volkes seinen Heiligenschein nutzt, erhält er einen [[Situationsbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Einschüchtern]] gegen böse Kreaturen sowie auf Rettungswürfe gegen [[Geblendet]] oder [[Blind]]. | |||
[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale (Standard)]][[Category:Volksmerkmale (Verteidigung)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker]] |
Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 15:33 Uhr
- Voraussetzungen: Externar (Einheimischer) mit Verbindungen zu Elysium, dem Himmel oder dem Nirwana
- Vorteil: Angehörige dieses Volkes können mit dieser Fähigkeit beliebig oft Licht auf ihre Köpfe zentriert wirken. Wenn ein Angehöriger dieses Volkes seinen Heiligenschein nutzt, erhält er einen Situationsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Einschüchtern gegen böse Kreaturen sowie auf Rettungswürfe gegen Geblendet oder Blind.