Hexenmeisterrobe: Unterschied zwischen den Versionen

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===Beschreibung===
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Diese gediegene Robe ermöglicht es einem Hexenmeister, die Effekte
Diese gediegene Robe ermöglicht es einem [[Hexenmeister]], die Effekte
seiner Blutlinienfähigkeit der 1. Stufe gewirkten Zaubern hinzuzufügen.
seiner [[Blutlinie]]nfähigkeit der 1. Stufe gewirkten Zaubern hinzuzufügen.
Ehe er einen Zauber wirkt, kann er als Schnelle Aktion eine Anwendung
Ehe er einen Zauber wirkt, kann er als [[Schnelle Aktion]] eine Anwendung
seiner Blutlinienfähigkeit der 1. Stufe aufwenden und ein Ziel des Zaubers auswählen, das von dieser Fähigkeit betroffen werden soll. Sollte
seiner [[Blutlinie]]nfähigkeit der 1. Stufe aufwenden und ein Ziel des Zaubers auswählen, das von dieser Fähigkeit betroffen werden soll. Sollte
der Zauber einen Rettungswurf gestatten, fügt die Blutlinienfähigkeit
der Zauber einen [[Rettungswurf]] gestatten, fügt die [[Blutlinie]]nfähigkeit
bei erfolgreichem Wurf nur halben Schaden zu (sofern sie TP-Schaden
bei erfolgreichem Wurf nur halben Schaden zu (sofern sie [[TP]]-Schaden
verursacht) oder wird aufgehoben (so sie keinen TP-Schaden verursacht). Die Robe kann hierzu bis zu dreimal am Tag benutzt werden.
verursacht) oder wird aufgehoben (so sie keinen [[TP]]-Schaden verursacht). Die Robe kann hierzu bis zu dreimal am Tag benutzt werden.


===Erschaffung===
===Erschaffung===
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Schnelle zauberähnliche Fähigkeit, Erschaffer muss ein Hexenmeister sein
*'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Schnelle zauberähnliche Fähigkeit]], Erschaffer muss ein [[Hexenmeister]] sein
*'''Kosten:''' 2.500 GM
*'''Kosten:''' 2.500 GM


 
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Aktuelle Version vom 20. August 2023, 16:58 Uhr

  • Preis: 5.000 GM
  • Aura: Durchschnittliche Hervorrufung
  • Ausrüstungsplatz: Körper
  • ZS: 10
  • Gewicht: 1 Pfd

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese gediegene Robe ermöglicht es einem Hexenmeister, die Effekte seiner Blutlinienfähigkeit der 1. Stufe gewirkten Zaubern hinzuzufügen. Ehe er einen Zauber wirkt, kann er als Schnelle Aktion eine Anwendung seiner Blutlinienfähigkeit der 1. Stufe aufwenden und ein Ziel des Zaubers auswählen, das von dieser Fähigkeit betroffen werden soll. Sollte der Zauber einen Rettungswurf gestatten, fügt die Blutlinienfähigkeit bei erfolgreichem Wurf nur halben Schaden zu (sofern sie TP-Schaden verursacht) oder wird aufgehoben (so sie keinen TP-Schaden verursacht). Die Robe kann hierzu bis zu dreimal am Tag benutzt werden.

Erschaffung[Bearbeiten]