Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 2.500 GM *'''Aura:''' Schwache Beschwörung *'''Ausrüstungsplatz:''' Hände *'''ZS:''' 5 *'''Gewicht:''' – ===Beschreibung=== Diese reinweißen Lederhandschuhe tragen auf ihren Rücken Symbole der Heilung und des Glaubens. Der Träger erhält einen Kompetenzbonus von +5 auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde. ===Erschaffung=== *'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Erschaffer muss 5 Fertigkeitsgrade in Heilkunde besi…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Preis:''' 2.500 GM | *'''Preis:''' 2.500 GM | ||
*'''Aura:''' Schwache Beschwörung | *'''Aura:''' Schwache [[Beschwörung]] | ||
*'''Ausrüstungsplatz:''' Hände | *'''Ausrüstungsplatz:''' Hände | ||
*'''ZS:''' 5 | *'''ZS:''' 5 | ||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
===Beschreibung=== | ===Beschreibung=== | ||
Diese reinweißen Lederhandschuhe tragen auf ihren Rücken Symbole | Diese reinweißen Lederhandschuhe tragen auf ihren Rücken Symbole | ||
der Heilung und des Glaubens. Der Träger erhält einen Kompetenzbonus von +5 auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde. | der Heilung und des Glaubens. Der Träger erhält einen [[Kompetenzbonus]] von +5 auf Fertigkeitswürfe für [[Heilkunde]]. | ||
===Erschaffung=== | ===Erschaffung=== | ||
*'''Voraussetzungen:''' Wundersamen Gegenstand herstellen, Erschaffer muss 5 Fertigkeitsgrade in Heilkunde besitzen | *'''Voraussetzungen:''' [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], Erschaffer muss 5 Fertigkeitsgrade in [[Heilkunde]] besitzen | ||
*'''Kosten:''' 1.250 GM | *'''Kosten:''' 1.250 GM | ||
[[Category:Magische Gegenstände | [[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Wundersame Gegenstände (Hände)]][[Category:Wundersame Gegenstände]] |
Aktuelle Version vom 20. August 2023, 17:01 Uhr
- Preis: 2.500 GM
- Aura: Schwache Beschwörung
- Ausrüstungsplatz: Hände
- ZS: 5
- Gewicht: –
Beschreibung[Bearbeiten]
Diese reinweißen Lederhandschuhe tragen auf ihren Rücken Symbole der Heilung und des Glaubens. Der Träger erhält einen Kompetenzbonus von +5 auf Fertigkeitswürfe für Heilkunde.
Erschaffung[Bearbeiten]
- Voraussetzungen: Wundersamen Gegenstand herstellen, Erschaffer muss 5 Fertigkeitsgrade in Heilkunde besitzen
- Kosten: 1.250 GM