Umgänglich (1 VP): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Voraussetzungen: Keine; Vorteil: Wenn Angehörige dieses Volkes versuchen, die Einstellung einer Kreatur mittels Diplomatie zu verändern und dabei um 5 oder mehr scheitern, können sie einen zweiten Versuch wagen, selbst wenn noch keine 24 Stunden verstrichen sind. Category:VölkerbaukastenCategory:Volksmerkmale (Verbessert)Category:Volksmerkmale (Talente und Fertigkeiten)Category:Ausbauregeln III: VölkerCategory:Benötigt Verlinkun…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Voraussetzungen: Keine; Vorteil: Wenn Angehörige dieses Volkes versuchen, die Einstellung einer Kreatur mittels Diplomatie zu verändern und dabei um 5 oder mehr scheitern, können sie einen zweiten Versuch wagen, selbst wenn noch keine 24 Stunden verstrichen sind.


*'''Voraussetzungen:''' Keine
*'''Vorteil:''' Wenn Angehörige dieses Volkes versuchen, die Einstellung einer Kreatur mittels [[Diplomatie]] zu verändern und dabei um 5 oder mehr scheitern, können sie einen zweiten Versuch wagen, selbst wenn noch keine 24 Stunden verstrichen sind.




[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale (Verbessert)]][[Category:Volksmerkmale (Talente und Fertigkeiten)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Völkerbaukasten]][[Category:Volksmerkmale (Standard)]][[Category:Volksmerkmale (Talente und Fertigkeiten)]][[Category:Ausbauregeln III: Völker]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 16:51 Uhr

  • Voraussetzungen: Keine
  • Vorteil: Wenn Angehörige dieses Volkes versuchen, die Einstellung einer Kreatur mittels Diplomatie zu verändern und dabei um 5 oder mehr scheitern, können sie einen zweiten Versuch wagen, selbst wenn noch keine 24 Stunden verstrichen sind.