Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptdomäne: Tiere. Füge Fliegen zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart Fliegen verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt). Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen: Adleraugen (AF) Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker auf deine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung (Minimum +1). Falls du wäh…“) |
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Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen: | '''Ersatzfähigkeit: '''Die folgende Fähigkeit ersetzt [[Tiere (Domäne)#Mit Tieren sprechen (ZF)|Mit Tieren sprechen]]: | ||
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2 | Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als [[Kleriker]] auf deine Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]] (Minimum +1). Falls du während einer [[Überraschungsrunde]] handeln kannst, erhältst du einen [[Volksbonus]] von +2 auf deinen [[Initiativewurf]]. | ||
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2 – [[Federfall]], 3 – [[Fliegen (Zauber)|Fliegen]], 6 – [[Massen-Fliegen]]*. | |||
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Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 20:44 Uhr
Hauptdomäne: Tiere.
Füge Fliegen zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart Fliegen verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt).
Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen:
Adleraugen (AF)[Bearbeiten]
Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker auf deine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung (Minimum +1). Falls du während einer Überraschungsrunde handeln kannst, erhältst du einen Volksbonus von +2 auf deinen Initiativewurf.
Ersatzdomänenzauber[Bearbeiten]
2 – Federfall, 3 – Fliegen, 6 – Massen-Fliegen*.