Unterdomäne der Federn: Unterschied zwischen den Versionen

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Hauptdomäne: Tiere.
'''Hauptdomäne:''' [[Tiere (Domäne)|Tiere]].


Füge Fliegen zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart Fliegen verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt).
Füge [[Fliegen]] zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart [[Fliegen]] verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt).


Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen:
'''Ersatzfähigkeit: '''Die folgende Fähigkeit ersetzt [[Tiere (Domäne)#Mit Tieren sprechen (ZF)|Mit Tieren sprechen]]:


Adleraugen (AF)
=== Adleraugen ([[AF]]) ===


Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker auf deine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung (Minimum +1). Falls du während einer Überraschungsrunde handeln kannst, erhältst du einen Volksbonus von +2 auf deinen Initiativewurf.


Ersatzdomänenzauber


2 – Federfall, 3 – Fliegen, 6 – Massen-Fliegen*.
Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als [[Kleriker]] auf deine Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]] (Minimum +1). Falls du während einer [[Überraschungsrunde]] handeln kannst, erhältst du einen [[Volksbonus]] von +2 auf deinen [[Initiativewurf]].


[[Category:Unterdomänen]][[Category:Unterdomänen (Tiere)]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
=== Ersatzdomänenzauber ===
 
 
 
2 – [[Federfall]], 3 – [[Fliegen (Zauber)|Fliegen]], 6 – [[Massen-Fliegen]]*.
 
[[Category:Unterdomänen]][[Category:Unterdomänen (Tiere)]][[Category:Expertenregeln]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 20:44 Uhr

Hauptdomäne: Tiere.

Füge Fliegen zur Liste deiner Klassenfertigkeiten hinzu. Wann immer du einen Zauber wirkst, der dir die Bewegungsart Fliegen verleiht, steigt deine Manövrierfähigkeit um eine Stufe (maximal Perfekt).

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Mit Tieren sprechen:

Adleraugen (AF)[Bearbeiten]

Du erhältst einen Volksbonus in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker auf deine Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung (Minimum +1). Falls du während einer Überraschungsrunde handeln kannst, erhältst du einen Volksbonus von +2 auf deinen Initiativewurf.

Ersatzdomänenzauber[Bearbeiten]

2 – Federfall, 3 – Fliegen, 6 – Massen-Fliegen*.