Unterdomäne der Mühen: Unterschied zwischen den Versionen

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Hauptdomäne: Handwerk.
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Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Tanzende Waffe:
'''Ersatzfähigkeit:''' Die folgende Fähigkeit ersetzt [[Handwerk (Domäne)#Tanzende Waffen (ÜF)|Tanzende Waffe]]:


Aura der Wiederholung (ÜF)
=== Aura der Wiederholung ([[ÜF]]) ===


Ab der 8. Stufe kannst du eine Aura der Wiederholung mit einem Radius von 9 m für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Kleriker erzeugen. Alle Gegner innerhalb der Aura müssen in jeder Runde einen Willenswurf schaffen, oder müssen die Aktion der letzten Runde wiederholen (sofern dies möglich ist). Kreaturen, die in der letzten Runde angegriffen haben, greifen erneut an, können jedoch neue Ziele bestimmen. Kreaturen, die sich in der letzten Runde bewegt haben, müssen sich erneut bewegen, können jedoch die Richtung wechseln. Kreaturen, die in der letzten Runde einen Trank zu sich genommen haben, müssen dies erneut tun, selbst wenn sie aus einer leeren Flasche zu trinken versuchen. Aktionen die nicht erfolgreich wiederholt werden können (beispielsweise weil alle Zauber verbraucht wurden), gehen verloren, die betroffene Kreatur führt jedoch die dafür erforderlichen Bewegungen aus. Die Runden dieser Fähigkeit müssen nicht aufeinander folgen.


Ersatzdomänenzauber


1 – Befehl, 5 – Wellen der Entkräftung, 7 – Wellen der Erschöpfung.
Ab der 8. Stufe kannst du eine Aura der Wiederholung mit einem Radius von 9m für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner Stufe als [[Kleriker]] erzeugen. Alle Gegner innerhalb der Aura müssen in jeder Runde einen [[Willenswurf]] schaffen, oder müssen die Aktion der letzten Runde wiederholen (sofern dies möglich ist). Kreaturen, die in der letzten Runde angegriffen haben, greifen erneut an, können jedoch neue Ziele bestimmen. Kreaturen, die sich in der letzten Runde bewegt haben, müssen sich erneut bewegen, können jedoch die Richtung wechseln. Kreaturen, die in der letzten Runde einen Trank zu sich genommen haben, müssen dies erneut tun, selbst wenn sie aus einer leeren Flasche zu trinken versuchen. Aktionen die nicht erfolgreich wiederholt werden können (beispielsweise weil alle Zauber verbraucht wurden), gehen verloren, die betroffene Kreatur führt jedoch die dafür erforderlichen Bewegungen aus. Die Runden dieser Fähigkeit müssen nicht aufeinander folgen.


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=== Ersatzdomänenzauber ===
 
 
 
1 – [[Befehl]], 5 – [[Wellen der Entkräftung]], 7 – [[Wellen der Erschöpfung]].
 
[[Category:Unterdomänen]][[Category:Unterdomänen (Handwerk)]][[Category:Expertenregeln]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 21:01 Uhr

Hauptdomäne: Handwerk.

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Tanzende Waffe:

Aura der Wiederholung (ÜF)[Bearbeiten]

Ab der 8. Stufe kannst du eine Aura der Wiederholung mit einem Radius von 9m für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner Stufe als Kleriker erzeugen. Alle Gegner innerhalb der Aura müssen in jeder Runde einen Willenswurf schaffen, oder müssen die Aktion der letzten Runde wiederholen (sofern dies möglich ist). Kreaturen, die in der letzten Runde angegriffen haben, greifen erneut an, können jedoch neue Ziele bestimmen. Kreaturen, die sich in der letzten Runde bewegt haben, müssen sich erneut bewegen, können jedoch die Richtung wechseln. Kreaturen, die in der letzten Runde einen Trank zu sich genommen haben, müssen dies erneut tun, selbst wenn sie aus einer leeren Flasche zu trinken versuchen. Aktionen die nicht erfolgreich wiederholt werden können (beispielsweise weil alle Zauber verbraucht wurden), gehen verloren, die betroffene Kreatur führt jedoch die dafür erforderlichen Bewegungen aus. Die Runden dieser Fähigkeit müssen nicht aufeinander folgen.

Ersatzdomänenzauber[Bearbeiten]

1 – Befehl, 5 – Wellen der Entkräftung, 7 – Wellen der Erschöpfung.