Unterdomäne der Asche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hauptdomäne: Feuer. Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Feuerresistenz der Domäne des Feuers: Aschewand (ÜF) Ab der 8. Stufe kannst du innerhalb von 30 m eine Mauer aus wirbelnder Asche erschaffen. Diese Mauer ist 6 m hoch und besitzt eine Länge von 3 m für jede Stufe als Kleriker. Die Aschewand blockiert die Sichtlinie. Jeder Kreatur, die sie durchquert, muss ein Zähigkeitswurf gelingen oder sie ist für 1W4 Runden blind. Die Asche…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hauptdomäne: Feuer.
'''Hauptdomäne:''' [[Feuer (Domäne)|Feuer]].


Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Feuerresistenz der Domäne des Feuers:
'''Ersatzfähigkeit:''' Die folgende Fähigkeit ersetzt [[Feuer (Domäne)#Feuerresistenz (AF)|Feuerresistenz]] der [[Feuer (Domäne)|Domäne des Feuers]]:


Aschewand (ÜF)
=== Aschewand ([[ÜF]]) ===


Ab der 8. Stufe kannst du innerhalb von 30 m eine Mauer aus wirbelnder Asche erschaffen. Diese Mauer ist 6 m hoch und besitzt eine Länge von 3 m für jede Stufe als Kleriker. Die Aschewand blockiert die Sichtlinie. Jeder Kreatur, die sie durchquert, muss ein Zähigkeitswurf gelingen oder sie ist für 1W4 Runden blind. Die Aschewand enthüllt unsichtbare Kreaturen, die sich in ihr oder auf einem angrenzenden Feld befinden, sie werden jedoch wieder unsichtbar, sobald sie sich von der Aschewand entfernen. Du kannst diese Fähigkeit täglich für eine Anzahl von Minuten in Höhe deiner Stufe als Kleriker einsetzen. Diese Minuten müssen nicht aufeinander folgen, werden aber in Einheiten von jeweils 1 Minute berechnet.


Ersatzdomänenzauber


7 – Auflösung, 9 – Feurige Gestalt*.
Ab der 8. Stufe kannst du innerhalb von 30m eine Mauer aus wirbelnder Asche erschaffen. Diese Mauer ist 6m hoch und besitzt eine Länge von 3m für jede Stufe als [[Kleriker]]. Die Aschewand blockiert die Sichtlinie. Jeder Kreatur, die sie durchquert, muss ein [[Zähigkeitswurf]] gelingen oder sie ist für 1W4 Runden blind. Die Aschewand enthüllt unsichtbare Kreaturen, die sich in ihr oder auf einem angrenzenden Feld befinden, sie werden jedoch wieder unsichtbar, sobald sie sich von der Aschewand entfernen. Du kannst diese Fähigkeit täglich für eine Anzahl von Minuten in Höhe deiner Stufe als [[Kleriker]] einsetzen. Diese Minuten müssen nicht aufeinander folgen, werden aber in Einheiten von jeweils 1 Minute berechnet.


[[Category:Unterdomänen]][[Category:Unterdomänen (Feuer)]][[Category:Expertenregeln]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
=== Ersatzdomänenzauber ===
 
 
 
7 – [[Auflösung]], 9 – [[Feurige Gestalt]]*.
 
[[Category:Unterdomänen]][[Category:Unterdomänen (Feuer)]][[Category:Expertenregeln]]

Aktuelle Version vom 18. Oktober 2022, 20:31 Uhr

Hauptdomäne: Feuer.

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Feuerresistenz der Domäne des Feuers:

Aschewand (ÜF)[Bearbeiten]

Ab der 8. Stufe kannst du innerhalb von 30m eine Mauer aus wirbelnder Asche erschaffen. Diese Mauer ist 6m hoch und besitzt eine Länge von 3m für jede Stufe als Kleriker. Die Aschewand blockiert die Sichtlinie. Jeder Kreatur, die sie durchquert, muss ein Zähigkeitswurf gelingen oder sie ist für 1W4 Runden blind. Die Aschewand enthüllt unsichtbare Kreaturen, die sich in ihr oder auf einem angrenzenden Feld befinden, sie werden jedoch wieder unsichtbar, sobald sie sich von der Aschewand entfernen. Du kannst diese Fähigkeit täglich für eine Anzahl von Minuten in Höhe deiner Stufe als Kleriker einsetzen. Diese Minuten müssen nicht aufeinander folgen, werden aber in Einheiten von jeweils 1 Minute berechnet.

Ersatzdomänenzauber[Bearbeiten]

7 – Auflösung, 9 – Feurige Gestalt*.