Unterdomäne der Nacht: Unterschied zwischen den Versionen

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Hauptdomäne: Dunkelheit.
'''Hauptdomäne:''' Dunkelheit.
 
'''Ersatzfähigkeit:''' Die folgende Fähigkeit ersetzt Hauch der Dunkelheit:
 
=== Nachtjäger (ÜF) ===


Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Hauch der Dunkelheit:


Nachtjäger (ÜF)


Du kannst mit einer Standard-Aktion mit den Schatten der Nacht verschmelzen und so nahezu unsichtbar werden. Solange du dich in einem Bereich mit schwachen Lichtverhältnissen aufhältst, bist du für Kreaturen ohne Dunkelsicht unsichtbar (wie bei Unsichtbarkeit). Dies hält für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker an (Minimum 1). Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.
Du kannst mit einer Standard-Aktion mit den Schatten der Nacht verschmelzen und so nahezu unsichtbar werden. Solange du dich in einem Bereich mit schwachen Lichtverhältnissen aufhältst, bist du für Kreaturen ohne Dunkelsicht unsichtbar (wie bei Unsichtbarkeit). Dies hält für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker an (Minimum 1). Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.


Ersatzdomänenzauber
=== Ersatzdomänenzauber ===
 
 


1 – Schlaf, 6 – Albtraum.
1 – Schlaf, 6 – Albtraum.


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Aktuelle Version vom 16. Oktober 2022, 18:23 Uhr

Hauptdomäne: Dunkelheit.

Ersatzfähigkeit: Die folgende Fähigkeit ersetzt Hauch der Dunkelheit:

Nachtjäger (ÜF)[Bearbeiten]

Du kannst mit einer Standard-Aktion mit den Schatten der Nacht verschmelzen und so nahezu unsichtbar werden. Solange du dich in einem Bereich mit schwachen Lichtverhältnissen aufhältst, bist du für Kreaturen ohne Dunkelsicht unsichtbar (wie bei Unsichtbarkeit). Dies hält für eine Anzahl von Runden in Höhe deiner halben Stufe als Kleriker an (Minimum 1). Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Modifikators +3 einsetzen.

Ersatzdomänenzauber[Bearbeiten]

1 – Schlaf, 6 – Albtraum.