Glück (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

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'''Glück (schwach): '''Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm Glück verleihen. Das Ziel kann bei einem beliebigen Angriffs---, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurf zwei Mal würfeln und das bessere Ergebnis behalten, muss den Einsatz dieser Fähigkeit aber ankündigen, bevor es würfelt. Ist er einmal genutzt worden oder 1 Minute abgelaufen, endet der Effekt.
'''Glück (schwach): '''Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm Glück verleihen. Das Ziel kann bei einem beliebigen Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurf zwei Mal würfeln und das bessere Ergebnis behalten, muss den Einsatz dieser Fähigkeit aber ankündigen, bevor es würfelt. Ist er einmal genutzt worden oder 1 Minute abgelaufen, endet der Effekt.


'''Unglück (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du als Augenblickliche Aktion einen angrenzenden Gegner zwingen, einen Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurf auf der Stelle zu wiederholen und das niedrigere der beiden Ergebnisse zu benutzen. Du musst den Einsatz dieser Segnung erklären, nachdem der Wurf erfolgt ist, aber bevor das Ergebnis verkündet wurde.
'''Unglück (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du als [[Augenblickliche Aktion]] einen angrenzenden Gegner zwingen, einen Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurf auf der Stelle zu wiederholen und das niedrigere der beiden Ergebnisse zu benutzen. Du musst den Einsatz dieser Segnung erklären, nachdem der Wurf erfolgt ist, aber bevor das Ergebnis verkündet wurde.


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[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 12:48 Uhr

Glück (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm Glück verleihen. Das Ziel kann bei einem beliebigen Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurf zwei Mal würfeln und das bessere Ergebnis behalten, muss den Einsatz dieser Fähigkeit aber ankündigen, bevor es würfelt. Ist er einmal genutzt worden oder 1 Minute abgelaufen, endet der Effekt.

Unglück (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du als Augenblickliche Aktion einen angrenzenden Gegner zwingen, einen Angriffs-, Attributs-, Fertigkeits- oder Rettungswurf auf der Stelle zu wiederholen und das niedrigere der beiden Ergebnisse zu benutzen. Du musst den Einsatz dieser Segnung erklären, nachdem der Wurf erfolgt ist, aber bevor das Ergebnis verkündet wurde.