Heilung (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mächtiger Heiler (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Heilzauber mit „Wunden heilen“ im Titel verstärken, während du ihn wirkst. Als Schnelle Aktion behandelst du ihn so, als wäre er durch das Talent Zauber verstärken modifiziert, so dass er 50% mehr Schaden heilt (bzw. bei Untoten verursacht). Diese Fähigkeit ist nicht mit sich selbst oder dem Talent Zauber verstärken kumulativ. Schnelle Heilung (mächtig): Ab der 10. Stufe k…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mächtiger Heiler (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Heilzauber mit „Wunden heilen“ im Titel verstärken, während du ihn wirkst. Als Schnelle Aktion behandelst du ihn so, als wäre er durch das Talent Zauber verstärken modifiziert, so dass er 50% mehr Schaden heilt (bzw. bei Untoten verursacht). Diese Fähigkeit ist nicht mit sich selbst oder dem Talent Zauber verstärken kumulativ.
'''Mächtiger Heiler (schwach): '''Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Heilzauber mit „Wunden heilen“ im Titel verstärken, während du ihn wirkst. Als [[Schnelle Aktion]] behandelst du ihn so, als wäre er durch das Talent [[Zauber verstärken]] modifiziert, so dass er 50% mehr Schaden heilt (bzw. bei Untoten verursacht). Diese Fähigkeit ist nicht mit sich selbst oder dem Talent [[Zauber verstärken]] kumulativ.


Schnelle Heilung (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Schnelle Heilung 3 verleihen.
'''Schnelle Heilung (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute [[Schnelle Heilung]] 3 verleihen.


 
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]
 
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Segnungen]]__NOTOC__[[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 14:27 Uhr

Mächtiger Heiler (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du einen Heilzauber mit „Wunden heilen“ im Titel verstärken, während du ihn wirkst. Als Schnelle Aktion behandelst du ihn so, als wäre er durch das Talent Zauber verstärken modifiziert, so dass er 50% mehr Schaden heilt (bzw. bei Untoten verursacht). Diese Fähigkeit ist nicht mit sich selbst oder dem Talent Zauber verstärken kumulativ.

Schnelle Heilung (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du einen Verbündeten berühren und ihm für 1 Minute Schnelle Heilung 3 verleihen.