Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kraft deiner Gruppe leihen, um den gemeinsamen Gegner grausam zu verprügeln. '''Voraussetzungen:''' IN 13, Defensive Kampfweise, Einkreisen. '''Vorteil:''' Wenn du und wenigstens zwei weitere Verbündete denselben Gegner bedrohen, kannst du auf den In-die-Zange-nehmen-Bonus verzichten, um jedem deiner Verbündeten einen In-die-Zange-nehmen-Bonus von +1 auf ihre Angriffswürfe gegen die bedrohte Kreatur zu verleihen. Dieser Bonus ist mit allen anderen I…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
grausam zu verprügeln. | grausam zu verprügeln. | ||
'''Voraussetzungen:''' IN 13, Defensive Kampfweise, Einkreisen. | '''Voraussetzungen:''' [[IN]] 13, [[Defensive Kampfweise]], [[Einkreisen]]. | ||
'''Vorteil:''' Wenn du und wenigstens zwei weitere Verbündete | '''Vorteil:''' Wenn du und wenigstens zwei weitere Verbündete | ||
denselben Gegner bedrohen, kannst du auf den In-die-Zange-nehmen-Bonus verzichten, um jedem deiner Verbündeten einen In-die-Zange-nehmen-Bonus von +1 auf ihre Angriffswürfe gegen die bedrohte Kreatur zu verleihen. Dieser | denselben Gegner bedrohen, kannst du auf den [[In-die-Zange-nehmen]]-Bonus verzichten, um jedem deiner Verbündeten einen [[In-die-Zange-nehmen]]-Bonus von +1 auf ihre Angriffswürfe gegen die bedrohte Kreatur zu verleihen. Dieser | ||
Bonus ist mit allen anderen In-die-Zange-nehmen-Boni | Bonus ist mit allen anderen [[In-die-Zange-nehmen]]-Boni | ||
kumulativ, welche deine Verbündeten eventuell ansonsten | kumulativ, welche deine Verbündeten eventuell ansonsten | ||
besitzen. | besitzen. | ||
[[Kategorie:Handbuch - Die Turmkartendeuter Golarions]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf) | [[Kategorie:Handbuch - Die Turmkartendeuter Golarions]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 16:23 Uhr
Kraft deiner Gruppe leihen, um den gemeinsamen Gegner grausam zu verprügeln.
Voraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise, Einkreisen.
Vorteil: Wenn du und wenigstens zwei weitere Verbündete denselben Gegner bedrohen, kannst du auf den In-die-Zange-nehmen-Bonus verzichten, um jedem deiner Verbündeten einen In-die-Zange-nehmen-Bonus von +1 auf ihre Angriffswürfe gegen die bedrohte Kreatur zu verleihen. Dieser Bonus ist mit allen anderen In-die-Zange-nehmen-Boni kumulativ, welche deine Verbündeten eventuell ansonsten besitzen.