Inquisition der Gerechtigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Verliehene Kräfte: Manche müssen lernen, dass sich seinem Schicksal zu unterwerfen oft bedeutet, sich deiner Auslegung von Gerechtigkeit zu unterwerfen. Macht der Gerechtigkeit (ÜF): Wenn du oder ein Verbündeter innerhalb von 3 m im Nah- oder Fernkampf ein Ziel mit einem Kritischen Treffer bedroht, kannst du mit einer Augenblicklichen Aktion +4 auf den Bestätigungswurf addieren. Dies addiert sich nicht zum Talent Kritischer-Treffer-Fokus. Du kannst…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Verliehene Kräfte: Manche müssen lernen, dass sich seinem Schicksal zu unterwerfen oft bedeutet, sich deiner Auslegung von Gerechtigkeit zu unterwerfen.
'''Verliehene Kräfte:''' Manche müssen lernen, dass sich seinem Schicksal zu unterwerfen oft bedeutet, sich deiner Auslegung von Gerechtigkeit zu unterwerfen.


Macht der Gerechtigkeit (ÜF): Wenn du oder ein Verbündeter innerhalb von 3 m im Nah- oder Fernkampf ein Ziel mit einem Kritischen Treffer bedroht, kannst du mit einer Augenblicklichen Aktion +4 auf den Bestätigungswurf addieren. Dies addiert sich nicht zum Talent Kritischer-Treffer-Fokus. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Bonus einsetzen.
'''Macht der Gerechtigkeit ([[ÜF]]):''' Wenn du oder ein Verbündeter innerhalb von 3m im Nah- oder Fernkampf ein Ziel mit einem Kritischen Treffer bedroht, kannst du mit einer [[Augenblickliche Aktion|Augenblicklichen Aktion]] +4 auf den Bestätigungswurf addieren. Dies addiert sich nicht zum Talent [[Kritischer-Treffer-Fokus]]. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines [[WE]]-Bonus einsetzen.


Ketten der Gerechtigkeit (ÜF): Auf der 6. Stufe kannst du einmal am Tag einen Gegner innerhalb von 18 m Entfernung zu dir mit geisterhaften Ketten binden (RW Willen, keine Wirkung). Wenn du durch einen Feind Schaden nimmst, erleidet das gefesselte Ziel diesen Schaden ebenfalls. Wenn das gefesselte Ziel durch dich oder einen deiner Verbündeten Schaden erleidet, erleidest du diesen Schaden ebenfalls. Du und das Ziel sind nicht körperlich miteinander verbunden und jeder von euch kann die Verbindung unterbrechen, indem er die Linie des Effektes unterbricht oder sich aus der Reichweite der Fähigkeit begibt. Du kannst die Ketten mit einer Standard-Aktion auf lösen.
'''Ketten der Gerechtigkeit ([[ÜF]]):''' Auf der 6. Stufe kannst du einmal am Tag einen Gegner innerhalb von 18m Entfernung zu dir mit geisterhaften Ketten binden ([[RW]] [[Willen]], keine Wirkung). Wenn du durch einen Feind Schaden nimmst, erleidet das gefesselte Ziel diesen Schaden ebenfalls. Wenn das gefesselte Ziel durch dich oder einen deiner Verbündeten Schaden erleidet, erleidest du diesen Schaden ebenfalls. Du und das Ziel sind nicht körperlich miteinander verbunden und jeder von euch kann die Verbindung unterbrechen, indem er die Linie des Effektes unterbricht oder sich aus der Reichweite der Fähigkeit begibt. Du kannst die Ketten mit einer [[Standard-Aktion]] auf lösen.


 
[[Category:Inquisitionen]][[Category:Ausbauregeln: Magie]]
 
[[Category:Inquisitionen]]__NOTOC__[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Benötigte Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 13:41 Uhr

Verliehene Kräfte: Manche müssen lernen, dass sich seinem Schicksal zu unterwerfen oft bedeutet, sich deiner Auslegung von Gerechtigkeit zu unterwerfen.

Macht der Gerechtigkeit (ÜF): Wenn du oder ein Verbündeter innerhalb von 3m im Nah- oder Fernkampf ein Ziel mit einem Kritischen Treffer bedroht, kannst du mit einer Augenblicklichen Aktion +4 auf den Bestätigungswurf addieren. Dies addiert sich nicht zum Talent Kritischer-Treffer-Fokus. Du kannst diese Fähigkeit täglich in Höhe deines WE-Bonus einsetzen.

Ketten der Gerechtigkeit (ÜF): Auf der 6. Stufe kannst du einmal am Tag einen Gegner innerhalb von 18m Entfernung zu dir mit geisterhaften Ketten binden (RW Willen, keine Wirkung). Wenn du durch einen Feind Schaden nimmst, erleidet das gefesselte Ziel diesen Schaden ebenfalls. Wenn das gefesselte Ziel durch dich oder einen deiner Verbündeten Schaden erleidet, erleidest du diesen Schaden ebenfalls. Du und das Ziel sind nicht körperlich miteinander verbunden und jeder von euch kann die Verbindung unterbrechen, indem er die Linie des Effektes unterbricht oder sich aus der Reichweite der Fähigkeit begibt. Du kannst die Ketten mit einer Standard-Aktion auf lösen.