Aspekt der Nachtigall: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlungsmagie (Gestaltwandel) *'''Stufe:''' Barde 1, Druide 1, Inquisitor 1, Kleriker 1, Paladin 1, Waldläufer 1 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G, GF *'''Reichweite:''' Persönlich *'''Ziel:''' Du *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe *'''Gottheit:''' Schelyn Du übernimmst einen Aspekt der Nachtigall: Deine Stimme ertönt klar und wohlklingend. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürf…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' Verwandlungsmagie (Gestaltwandel)
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]smagie ([[Gestaltwandel]])
*'''Stufe:''' Barde 1, Druide 1, Inquisitor 1, Kleriker 1, Paladin 1, Waldläufer 1
*'''Stufe:''' [[BAR]] 1, [[DRU]] 1, [[INQ]] 1, [[KLE/MYS]] 1, [[PAL]] 1, [[WAL]] 1
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, G, GF
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[GF]]
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Reichweite:''' Persönlich
*'''Ziel:''' Du
*'''Ziel:''' Du
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute/Stufe
*'''Gottheit:''' Schelyn
*'''Gottheit:''' [[Schelyn]]


Du übernimmst einen Aspekt der Nachtigall: Deine Stimme ertönt klar und wohlklingend. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Auftreten (Gesang) und Diplomatie. Einmal pro Minute kannst du bei einem Rettungswurf gegen einen Bezauberungseffekt zweimal würfeln und das bessere Ergebnis behalten.
Du übernimmst einen Aspekt der Nachtigall: Deine Stimme ertönt klar und wohlklingend. Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Auftreten (Gesang)]] und [[Diplomatie]]. Einmal pro Minute kannst du bei einem [[Rettungswurf]] gegen einen Bezauberungseffekt zweimal würfeln und das bessere Ergebnis behalten.


[[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwandel)]][[Category:Zauber (Schelyn)]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (Gestaltwechsel)]][[Category:Zauber (Schelyn)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 1)]]
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 1)]]
Zeile 18: Zeile 18:
[[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]]
[[Category:Zauber (PAL)]][[Category:Zauber (PAL 1)]]
[[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]]
[[Category:Zauber (WAL)]][[Category:Zauber (WAL 1)]]
[[Category:Zauber]][[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Zauber]][[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]]

Aktuelle Version vom 4. August 2023, 21:26 Uhr

Du übernimmst einen Aspekt der Nachtigall: Deine Stimme ertönt klar und wohlklingend. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Auftreten (Gesang) und Diplomatie. Einmal pro Minute kannst du bei einem Rettungswurf gegen einen Bezauberungseffekt zweimal würfeln und das bessere Ergebnis behalten.