Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nachdem du diesen Wesenszug gewählt hast, kannst du zu einem beliebigen Zeitpunkt eine Wissensfertigkeit wählen. Du erhältst einen permanenten Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit und sie ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Die Wahl kann später nicht mehr geändert werden. Category:Kampagnenwelt - Götter von GolarionCategory:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Religion)Category:Wesenszüge (Norgober)…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Nachdem du diesen Wesenszug | Nachdem du diesen Wesenszug | ||
gewählt hast, kannst du zu einem beliebigen Zeitpunkt eine | gewählt hast, kannst du zu einem beliebigen Zeitpunkt eine | ||
Wissensfertigkeit wählen. Du erhältst einen permanenten Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit | [[Wissen|Wissensfertigkeit]] wählen. Du erhältst einen permanenten [[Wesenszugbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit | ||
und sie ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Die Wahl kann | und sie ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Die Wahl kann | ||
später nicht mehr geändert werden. | später nicht mehr geändert werden. | ||
[[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge ( | [[Category:Kampagnenwelt - Götter von Golarion]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Religion)]][[Category:Wesenszüge (Norgorber)]] |
Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 08:19 Uhr
Nachdem du diesen Wesenszug gewählt hast, kannst du zu einem beliebigen Zeitpunkt eine Wissensfertigkeit wählen. Du erhältst einen permanenten Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für diese Fertigkeit und sie ist für dich stets eine Klassenfertigkeit. Die Wahl kann später nicht mehr geändert werden.