Hände des Heilers: Unterschied zwischen den Versionen

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Deine heilenden Bemühungen werden von Positiver Energie unterstützt.
Deine heilenden Bemühungen werden von Positiver Energie unterstützt.


'''Voraussetzungen:''' Heilkunde 1 Rang, Wissen (Die Ebenen) 1 Rang
'''Voraussetzungen:''' [[Heilkunde]] 1 Rang, [[Wissen (Die Ebenen)]] 1 Rang


'''Vorteil:''' Du kannst mittels Heilkunde Tödliche Wunden als Volle Aktion behandeln. Solltest du dabei über keine Heilertasche verfügen, so erleidest du keinen Malus auf den Fertigkeitswurf. Du kannst ferner eine Kreatur mehr als ein Mal am Tag auf diese Weise behandeln. Sollte dabei dein Wurfergebnis den SG um 10 oder mehr übertreffen, so addiere deiner Fertigkeitsränge für Wissen (Die Ebenen) auf den geheilten Schaden. Diese Vorteile kommen nicht bei Kreaturen zur Anwendung, die nicht mittels Positiver Energie geheilt werden können.
'''Vorteil:''' Du kannst mittels Heilkunde Tödliche Wunden als [[Volle Aktion]] behandeln. Solltest du dabei über keine [[Heilertasche]] verfügen, so erleidest du keinen Malus auf den Fertigkeitswurf. Du kannst ferner eine Kreatur mehr als ein Mal am Tag auf diese Weise behandeln. Sollte dabei dein Wurfergebnis den SG um 10 oder mehr übertreffen, so addiere deiner Fertigkeitsränge für [[Wissen (Die Ebenen)]] auf den geheilten Schaden. Diese Vorteile kommen nicht bei Kreaturen zur Anwendung, die nicht mittels Positiver Energie geheilt werden können.


Du kannst die Vorteile dieses Talents am Tag für eine Anzahl entsprechend der Zahl deiner Fertigkeitsränge in Wissen (Die Ebenen) einsetzen.
Du kannst die Vorteile dieses Talents am Tag für eine Anzahl entsprechend der Zahl deiner Fertigkeitsränge in [[Wissen (Die Ebenen)]] einsetzen.


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Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 17:21 Uhr

Deine heilenden Bemühungen werden von Positiver Energie unterstützt.

Voraussetzungen: Heilkunde 1 Rang, Wissen (Die Ebenen) 1 Rang

Vorteil: Du kannst mittels Heilkunde Tödliche Wunden als Volle Aktion behandeln. Solltest du dabei über keine Heilertasche verfügen, so erleidest du keinen Malus auf den Fertigkeitswurf. Du kannst ferner eine Kreatur mehr als ein Mal am Tag auf diese Weise behandeln. Sollte dabei dein Wurfergebnis den SG um 10 oder mehr übertreffen, so addiere deiner Fertigkeitsränge für Wissen (Die Ebenen) auf den geheilten Schaden. Diese Vorteile kommen nicht bei Kreaturen zur Anwendung, die nicht mittels Positiver Energie geheilt werden können.

Du kannst die Vorteile dieses Talents am Tag für eine Anzahl entsprechend der Zahl deiner Fertigkeitsränge in Wissen (Die Ebenen) einsetzen.