Kritischer Treffer (Betäubt): Unterschied zwischen den Versionen

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Deine kritischen Treffer betäuben Gegner.
Deine kritischen Treffer betäuben Gegner.


'''Vorraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], [[Kritischer Treffer (wankend)]], Grund-Angriffsbonus +17
'''Voraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], [[Kritischer Treffer (Wankend)]], [[Grund-Angriffsbonus]] +17


'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[betäubt]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] lässt den Gegner 1W4 Runden [[wankend]] sein. Der SG des Zähigkeitswurfs beträgt 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere kritische Treffer unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung.
'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[betäubt]]. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] lässt den Gegner 1W4 Runden [[wankend]] sein. Der [[SG]] des [[Zähigkeitswurfs]] beträgt 10 + dein [[Grund-Angriffsbonus]]. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere [[kritische Treffer]] unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung.


'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].


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'''Kampftrick:''' Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst und dem Ziel mit
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bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes dagegen entsprechend der Anzahl an investierten Ausdauerpunkten zu erhöhen.
 
 
[[Category:Kampftricks]]
 
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:08 Uhr

Deine kritischen Treffer betäuben Gegner.

Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Kritischer Treffer (Wankend), Grund-Angriffsbonus +17

Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden betäubt. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner 1W4 Runden wankend sein. Der SG des Zähigkeitswurfs beträgt 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Die Wirkung dieses Talents ist nicht kumulativ; weitere kritische Treffer unter Einsatz dieses Talents verlängern nur die Wirkung.

Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.

Kampftrick: Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst und dem Ziel mit diesem Talent den Zustand Betäubt verleihen willst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes dagegen entsprechend der Anzahl an investierten Ausdauerpunkten zu erhöhen.