Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Vigilant kann eine beliebige nichtmagische Verkleidung anlegen. Wenn er seine Identität wechselt, steht ihm neben der Gesellschaftlichen Identität und der Vigilanten-Identität eine dritte Wahlmöglichkeit offen – eine Allerweltsidentität. Diese stellt kein bestimmtes Individuum dar, sondern wird beim Anlegen rasch erschaffen und beim Ablegen rasch wieder vergessen. In einer Allerweltsidentität erhält der Vigilant keine Vorteile seiner Gesellsc…“) |
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Der Vigilant kann eine beliebige nichtmagische Verkleidung anlegen. Wenn er seine Identität wechselt, steht ihm neben der Gesellschaftlichen Identität und der Vigilanten-Identität eine dritte Wahlmöglichkeit offen – eine Allerweltsidentität. Diese stellt kein bestimmtes Individuum dar, sondern wird beim Anlegen rasch erschaffen und beim Ablegen rasch wieder vergessen. In einer Allerweltsidentität erhält der Vigilant keine Vorteile seiner Gesellschaftlichen oder seiner Vigilanten-Identität, sondern erscheint als gewöhnlicher Angehöriger seines Volkes (meist als gemeiner Arbeiter oder Bauer beliebigen Geschlechts), wobei seine Gesinnung als Wahrhaft Neutral behandelt wird. In dieser Identität erhält er einen Situationsbonus von +20 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als gewöhnlicher Angehöriger seines Volkes zu erscheinen. Zauber und Fähigkeiten, welche nach dem Vigilanten in einer seiner anderen Identitäten suchen, scheitern, während er eine Allerweltsidentität nutzt. Er muss das Äußere dieser Identität mit den ihm verfügbaren Stoffen, Kleidungsstücken und Werkzeugen erschaffen. Er kann zwar Magie (z.B. einen Verkleidungshut) einsetzen, aber niemals als etwas anderes erscheinen als ein gewöhnliches Mitglieder einer Gesellschaft oder größeren Gruppe (der SL hat dabei das letzte Wort). Ein Vigilant muss wenigstens die 5. Stufe erreich haben, um diesen Trick wählen zu können. | Der Vigilant kann eine beliebige nichtmagische Verkleidung anlegen. Wenn er seine Identität wechselt, steht ihm neben der Gesellschaftlichen Identität und der Vigilanten-Identität eine dritte Wahlmöglichkeit offen – eine Allerweltsidentität. Diese stellt kein bestimmtes Individuum dar, sondern wird beim Anlegen rasch erschaffen und beim Ablegen rasch wieder vergessen. In einer Allerweltsidentität erhält der Vigilant keine Vorteile seiner Gesellschaftlichen oder seiner Vigilanten-Identität, sondern erscheint als gewöhnlicher Angehöriger seines Volkes (meist als gemeiner Arbeiter oder Bauer beliebigen Geschlechts), wobei seine Gesinnung als Wahrhaft Neutral behandelt wird. In dieser Identität erhält er einen Situationsbonus von +20 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als gewöhnlicher Angehöriger seines Volkes zu erscheinen. Zauber und Fähigkeiten, welche nach dem Vigilanten in einer seiner anderen Identitäten suchen, scheitern, während er eine Allerweltsidentität nutzt. Er muss das Äußere dieser Identität mit den ihm verfügbaren Stoffen, Kleidungsstücken und Werkzeugen erschaffen. Er kann zwar Magie (z.B. einen Verkleidungshut) einsetzen, aber niemals als etwas anderes erscheinen als ein gewöhnliches Mitglieder einer Gesellschaft oder größeren Gruppe (der SL hat dabei das letzte Wort). Ein Vigilant muss wenigstens die 5. Stufe erreich haben, um diesen Trick wählen zu können. | ||
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Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 12:39 Uhr
Der Vigilant kann eine beliebige nichtmagische Verkleidung anlegen. Wenn er seine Identität wechselt, steht ihm neben der Gesellschaftlichen Identität und der Vigilanten-Identität eine dritte Wahlmöglichkeit offen – eine Allerweltsidentität. Diese stellt kein bestimmtes Individuum dar, sondern wird beim Anlegen rasch erschaffen und beim Ablegen rasch wieder vergessen. In einer Allerweltsidentität erhält der Vigilant keine Vorteile seiner Gesellschaftlichen oder seiner Vigilanten-Identität, sondern erscheint als gewöhnlicher Angehöriger seines Volkes (meist als gemeiner Arbeiter oder Bauer beliebigen Geschlechts), wobei seine Gesinnung als Wahrhaft Neutral behandelt wird. In dieser Identität erhält er einen Situationsbonus von +20 auf Fertigkeitswürfe für Verkleiden, um als gewöhnlicher Angehöriger seines Volkes zu erscheinen. Zauber und Fähigkeiten, welche nach dem Vigilanten in einer seiner anderen Identitäten suchen, scheitern, während er eine Allerweltsidentität nutzt. Er muss das Äußere dieser Identität mit den ihm verfügbaren Stoffen, Kleidungsstücken und Werkzeugen erschaffen. Er kann zwar Magie (z.B. einen Verkleidungshut) einsetzen, aber niemals als etwas anderes erscheinen als ein gewöhnliches Mitglieder einer Gesellschaft oder größeren Gruppe (der SL hat dabei das letzte Wort). Ein Vigilant muss wenigstens die 5. Stufe erreich haben, um diesen Trick wählen zu können.