Jäger der Externare: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Grad:''' [[INQ]] 4, [[KLE/MYS]] 5, [[PAL]] 4
*'''Grad:''' [[INQ]] 4, [[KLE/MYS]] 5, [[PAL]] 4, [[OKK]] 4
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
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*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[GF]]
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*'''Rettungswurf:''' Keiner
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*'''Zauberresistenz:''' Ja
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Die Magie deiner Verbündeten innerhalb des Wirkungsbereiches wird gegen bestimmte [[Externare]] wirkungsvoller. Wähle eine Gesinnungsunterart (Böse, Chaotisch, Gut oder Rechtschaffen); gegen [[Externare]] mit dieser Gesinnungskomponente oder dieser Unterart erhalten die betroffenen Verbündeten einen Bonus von +2 auf Würfe auf die [[Zauberstufe]], um [[Zauberresistenz]] zu überwinden, ferner ignorieren ihre Zauber die ersten 10 Punkte an [[Energieresistenz]] (nicht aber Energieimmunität).Dieser Zauber gehört jener Gesinnungskategorie an, welche der gewählten [[Gesinnung]] entgegengesetzt ist. Solltest du mit dem Zauber z.B. böse [[Externare]] betreffen wollen, dann besitzt dieser Zauber die Kategorie Gut.
Die Magie deiner Verbündeten innerhalb des Wirkungsbereiches wird gegen bestimmte [[Externare]] wirkungsvoller. Wähle eine Gesinnungsunterart (Böse, Chaotisch, Gut oder Rechtschaffen); gegen [[Externare]] mit dieser Gesinnungskomponente oder dieser Unterart erhalten die betroffenen Verbündeten einen Bonus von +2 auf Würfe auf die [[Zauberstufe]], um [[Zauberresistenz]] zu überwinden, ferner ignorieren ihre Zauber die ersten 10 Punkte an [[Energieresistenz]] (nicht aber Energieimmunität).
Dieser Zauber gehört jener Gesinnungskategorie an, welche der gewählten [[Gesinnung]] entgegengesetzt ist. Solltest du mit dem Zauber z.B. böse [[Externare]] betreffen wollen, dann besitzt dieser Zauber die Kategorie Gut.


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Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 20:41 Uhr

Die Magie deiner Verbündeten innerhalb des Wirkungsbereiches wird gegen bestimmte Externare wirkungsvoller. Wähle eine Gesinnungsunterart (Böse, Chaotisch, Gut oder Rechtschaffen); gegen Externare mit dieser Gesinnungskomponente oder dieser Unterart erhalten die betroffenen Verbündeten einen Bonus von +2 auf Würfe auf die Zauberstufe, um Zauberresistenz zu überwinden, ferner ignorieren ihre Zauber die ersten 10 Punkte an Energieresistenz (nicht aber Energieimmunität). Dieser Zauber gehört jener Gesinnungskategorie an, welche der gewählten Gesinnung entgegengesetzt ist. Solltest du mit dem Zauber z.B. böse Externare betreffen wollen, dann besitzt dieser Zauber die Kategorie Gut.