Doppelgängersimulakrum (ÜF): Unterschied zwischen den Versionen

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Der Alchemist erlernt, ein Simulakrum (ein seelenloses Duplikat seines Körpers) zu erschaffen, in welches er sein Bewusstsein projizieren kann. Mit einer Vollen Aktion kann er sein Bewusstsein von seinem gegenwärtigen Körper in jedes verfügbare seiner Doppelgängersimulakra übertragen, sofern diese sich auf derselben Existenzebene befinden. Sollte das Simulakrum getötet werden, dessen sich der Alchemist gerade bedient, kehrt er automatisch in seinen eigenen Körper zurück. Sollte er getötet werden, während er sich in seinem eigenen Körper befindet, ist er tot. Unbenutzte Simulakra und ihr verlassener Originalkörper wirken wie leblose Leichen, verfallen aber nicht. Die Erschaffung eines Duplikats erfordert alchemistische Materialien im Wert von 1.000 GM und das Simulakrum benötigt eine Woche zum Wachsen. Ein Alchemist muss mindestens die 10. Stufe erreicht haben und die Entdeckung Alchemistisches Simulakrum besitzen, um diese Entdeckung auswählen zu können. Das erschaffene Simulakrum ist eine Kreatur und kein übernatürlicher Effekt.
Der [[Alchemist]] erlernt, ein Simulakrum (ein seelenloses Duplikat seines Körpers) zu erschaffen, in welches er sein Bewusstsein projizieren kann. Mit einer [[Volle Aktion|Vollen Aktion]] kann er sein Bewusstsein von seinem gegenwärtigen Körper in jedes verfügbare seiner Doppelgängersimulakra übertragen, sofern diese sich auf derselben Existenzebene befinden. Sollte das Simulakrum getötet werden, dessen sich der [[Alchemist]] gerade bedient, kehrt er automatisch in seinen eigenen Körper zurück. Sollte er getötet werden, während er sich in seinem eigenen Körper befindet, ist er tot. Unbenutzte Simulakra und ihr verlassener Originalkörper wirken wie leblose Leichen, verfallen aber nicht. Die Erschaffung eines Duplikats erfordert alchemistische Materialien im Wert von 1.000 GM und das Simulakrum benötigt eine Woche zum Wachsen. Ein [[Alchemist]] muss mindestens die 10. Stufe erreicht haben und die [[:Kategorie:Alchemistische Entdeckungen|Entdeckung]] [[Alchemistisches Simulakrum_(ÜF)|Alchemistisches Simulakrum]] besitzen, um diese Entdeckung auswählen zu können. Das erschaffene Simulakrum ist eine Kreatur und kein übernatürlicher Effekt.


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Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 12:50 Uhr

Der Alchemist erlernt, ein Simulakrum (ein seelenloses Duplikat seines Körpers) zu erschaffen, in welches er sein Bewusstsein projizieren kann. Mit einer Vollen Aktion kann er sein Bewusstsein von seinem gegenwärtigen Körper in jedes verfügbare seiner Doppelgängersimulakra übertragen, sofern diese sich auf derselben Existenzebene befinden. Sollte das Simulakrum getötet werden, dessen sich der Alchemist gerade bedient, kehrt er automatisch in seinen eigenen Körper zurück. Sollte er getötet werden, während er sich in seinem eigenen Körper befindet, ist er tot. Unbenutzte Simulakra und ihr verlassener Originalkörper wirken wie leblose Leichen, verfallen aber nicht. Die Erschaffung eines Duplikats erfordert alchemistische Materialien im Wert von 1.000 GM und das Simulakrum benötigt eine Woche zum Wachsen. Ein Alchemist muss mindestens die 10. Stufe erreicht haben und die Entdeckung Alchemistisches Simulakrum besitzen, um diese Entdeckung auswählen zu können. Das erschaffene Simulakrum ist eine Kreatur und kein übernatürlicher Effekt.