Alchemistisches Simulakrum (ÜF): Unterschied zwischen den Versionen

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Der Alchemist erhält die Fähigkeit, ein schwächere Simulakrum zu erschaffen. Dies funktioniert wie der Zauber Schwächeres Simulakrum*, nur dass die Kosten 100 GM in alchemistischen Materialien pro Trefferwürfel des Simulakrums betragen. Das Simulakrum benötigt 24 Stunden zum Wachsen und verfällt in lebloses Fleisch statt Eis oder Schnee, wenn es getötet wird. Ein Alchemist muss mindestens die 8. Stufe erreicht haben, um diese Entdeckung auswählen zu können. Das erschaffene Simulakrum ist eine Kreatur und kein übernatürlicher Effekt.
Der [[Alchemist]] erhält die Fähigkeit, ein schwächere Simulakrum zu erschaffen. Dies funktioniert wie der Zauber [[Schwächeres Simulakrum]], nur dass die Kosten 100 GM in alchemistischen Materialien pro Trefferwürfel des Simulakrums betragen. Das Simulakrum benötigt 24 Stunden zum Wachsen und verfällt in lebloses Fleisch statt Eis oder Schnee, wenn es getötet wird. Ein [[Alchemist]] muss mindestens die 8. Stufe erreicht haben, um diese Entdeckung auswählen zu können. Das erschaffene Simulakrum ist eine Kreatur und kein übernatürlicher Effekt.


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Aktuelle Version vom 14. Oktober 2022, 18:31 Uhr

Der Alchemist erhält die Fähigkeit, ein schwächere Simulakrum zu erschaffen. Dies funktioniert wie der Zauber Schwächeres Simulakrum, nur dass die Kosten 100 GM in alchemistischen Materialien pro Trefferwürfel des Simulakrums betragen. Das Simulakrum benötigt 24 Stunden zum Wachsen und verfällt in lebloses Fleisch statt Eis oder Schnee, wenn es getötet wird. Ein Alchemist muss mindestens die 8. Stufe erreicht haben, um diese Entdeckung auswählen zu können. Das erschaffene Simulakrum ist eine Kreatur und kein übernatürlicher Effekt.