Ausweichen vorausahnen: Unterschied zwischen den Versionen

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Dein Wissen um Beweglichkeit und dein Kampf können ermöglichen es dir, schwer greifbare Gegner zu treffen.
Dein Wissen um Beweglichkeit und dein Kampf können ermöglichen es dir, schwer greifbare Gegner zu treffen.


'''Voraussetzungen:''' [[Ausweichen]], [[Beweglichkeit]] ; [[GAB]] +7 oder 4. [[Mönchs-]] oder [[Raufboldstufe]] ABRVI.
'''Voraussetzungen:''' [[Ausweichen]], [[Beweglichkeit]] ; [[GAB]] +7 oder [[Mönch]] 4 oder [[Raufbold]] 4.


'''Vorteil:''' Du weißt automatisch, ob eine Kreatur, welche du sehen kannst, einen [[Ausweichenbonus]] auf ihre [[RK]] besitzt. Du erhältst einen Bonus von bis zu +2 auf [[Angriffswürfe]] gegen ein Ziel mit einem [[Ausweichenbonus]]; dieser Bonus kann den [[Ausweichenbonus]] deines Zieles nicht übersteigen.
'''Vorteil:''' Du weißt automatisch, ob eine Kreatur, welche du sehen kannst, einen [[Ausweichenbonus]] auf ihre [[RK]] besitzt. Du erhältst einen Bonus von bis zu +2 auf [[Angriffswürfe]] gegen ein Ziel mit einem [[Ausweichenbonus]]; dieser Bonus kann den [[Ausweichenbonus]] deines Zieles nicht übersteigen.
'''Kampftrick:''' Du kannst 1 Ausdauerpunkt aufwenden, um den Maximalbonus, den du durch dieses Talent erlangst, um 2 zu erhöhen (die Obergrenze ist aber
immer noch der Ausweichenbonus der Kreatur).
[[Category:Kampftricks]]


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:37 Uhr

Dein Wissen um Beweglichkeit und dein Kampf können ermöglichen es dir, schwer greifbare Gegner zu treffen.

Voraussetzungen: Ausweichen, Beweglichkeit ; GAB +7 oder Mönch 4 oder Raufbold 4.

Vorteil: Du weißt automatisch, ob eine Kreatur, welche du sehen kannst, einen Ausweichenbonus auf ihre RK besitzt. Du erhältst einen Bonus von bis zu +2 auf Angriffswürfe gegen ein Ziel mit einem Ausweichenbonus; dieser Bonus kann den Ausweichenbonus deines Zieles nicht übersteigen.

Kampftrick: Du kannst 1 Ausdauerpunkt aufwenden, um den Maximalbonus, den du durch dieses Talent erlangst, um 2 zu erhöhen (die Obergrenze ist aber immer noch der Ausweichenbonus der Kreatur).