Riesengestalt I: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Grad:''' [[HXM/MAG]] 7
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*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
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*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], M (ein Teil der Kreatur, in die du dich verwandeln möchtest)
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*'''Ziel:''' Du
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*'''Wirkungsdauer:''' 1 Min./Stufe
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Mit diesem Zauber kannst du die Gestalt eines großen Humanoiden der [[Unterart Riese]] annehmen (siehe [[Monsterhandbuch]]). Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: Größenbonus von +6 auf [[Stärke]], ein Malus von – 2 auf [[Geschicklichkeit]], ein Größenbonus von +4 auf [[Konstitution]], ein natürlicher Rüstungsbonus von +4 und [[Dämmersicht]].Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Fähigkeiten, erhältst du die angegebene Fähigkeit: [[Dunkelsicht]] 18 m, [[Zerreißen]] (2W6 Schaden), [[Regeneration]] 5, [[Felsen fangen]] und [[Felsen werfen]] (Reichweite 18 m, 2W6 Schaden). Wenn die Kreatur gegen irgendein Element resistent oder immun ist, erhältst du eine [[Resistenz]] von 20 gegen dieses Element. Besitzt die Kreatur eine [[Empfindlichkeit]] gegenüber einem Element, erhältst du diese [[Empfindlichkeit]].
Mit diesem Zauber kannst du die Gestalt eines großen Humanoiden der [[Unterart]] [[Riese]] annehmen. Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: Größenbonus von +6 auf [[Stärke]], ein Malus von – 2 auf [[Geschicklichkeit]], ein Größenbonus von +4 auf [[Konstitution]], ein natürlicher Rüstungsbonus von +4 und [[Dämmersicht]]. Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Fähigkeiten, erhältst du die angegebene Fähigkeit: [[Dunkelsicht]] 18 m, [[Zerreißen]] (2W6 Schaden), [[Regeneration]] 5, [[Felsen fangen]] und [[Felsen werfen]] (Reichweite 18 m, 2W6 Schaden). Wenn die Kreatur gegen irgendein Element resistent oder immun ist, erhältst du eine [[Resistenz]] von 20 gegen dieses Element. Besitzt die Kreatur eine [[Empfindlichkeit]] gegenüber einem Element, erhältst du diese [[Empfindlichkeit]].


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Aktuelle Version vom 27. Juli 2023, 18:00 Uhr

Mit diesem Zauber kannst du die Gestalt eines großen Humanoiden der Unterart Riese annehmen. Du erhältst die folgenden Fähigkeiten: Größenbonus von +6 auf Stärke, ein Malus von – 2 auf Geschicklichkeit, ein Größenbonus von +4 auf Konstitution, ein natürlicher Rüstungsbonus von +4 und Dämmersicht. Hat die Form, die du annimmst, eine der folgenden Fähigkeiten, erhältst du die angegebene Fähigkeit: Dunkelsicht 18 m, Zerreißen (2W6 Schaden), Regeneration 5, Felsen fangen und Felsen werfen (Reichweite 18 m, 2W6 Schaden). Wenn die Kreatur gegen irgendein Element resistent oder immun ist, erhältst du eine Resistenz von 20 gegen dieses Element. Besitzt die Kreatur eine Empfindlichkeit gegenüber einem Element, erhältst du diese Empfindlichkeit.