Legendenpfadfähigkeit verleihen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung *'''Grad:''' BAR 4, DRU 5, HEX 5, HXM/MAG 5, KAM 4, KLE/MYS 5, PAK 4 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' 1 Berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 10 Minuten/Stufe (A) *'''Rettungswurf:''' WIL, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos) Du überträgst vorübergehend eine deiner Legendenpfadfäh…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Grad:''' [[BAR]] 4, [[DRU]] 5, [[HEX]] 5, [[HXM/MAG]] 5, [[KAM]] 4, [[KLE/MYS]] 5, [[PAK]] 4
*'''Grad:''' [[BAR]] 4, [[DRU]] 5, [[HEX]] 5, [[HXM/MAG]] 5, [[KAM]] 4, [[KLE/MYS]] 5, [[PAK]] 4, [[MED]] 2, [[MEN]] 5
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
Zeile 8: Zeile 8:
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Rettungswurf:''' [[WIL]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja (harmlos)
Du überträgst vorübergehend eine deiner Legendenpfadfähigkeiten auf eine andere Kreatur, welche sie einsetzen kann, als wäre es eine Fähigkeit ihres eigenen Legendenpfades. Sollte das Ziel nicht imstande sein, Legendenkraft aufzuwenden, kann es jene Teile der Fähigkeit nicht nutzen, welche den Einsatz von Legendenkraft verlangen. Ansonsten funktioniert die Fähigkeit, als besäße die Kreatur eine effektive Legendenstufe von 1.Während du deine Legendenpfadfähigkeit auf diese Weise übertragen hast, kannst du sie selbst nicht nutzen (dies schließt auch Fähigkeiten ein, welche eigentlich automatisch funktionieren oder keine Nutzung von Legendenkraft voraussetzen).
Du überträgst vorübergehend eine deiner Legendenpfadfähigkeiten auf eine andere Kreatur, welche sie einsetzen kann, als wäre es eine Fähigkeit ihres eigenen Legendenpfades. Sollte das Ziel nicht imstande sein, Legendenkraft aufzuwenden, kann es jene Teile der Fähigkeit nicht nutzen, welche den Einsatz von Legendenkraft verlangen. Ansonsten funktioniert die Fähigkeit, als besäße die Kreatur eine effektive Legendenstufe von 1.


[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Zauber (Legendär)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]][[Category:Zauber (BAR)]][[Category:Zauber (BAR 4)]][[Category:Zauber (DRU)]][[Category:Zauber (DRU 5)]][[Category:Zauber (KAM)]][[Category:Zauber (KAM 4)]][[Category:Zauber (HEX)]][[Category:Zauber (HEX 5)]][[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 5)]][[Category:Zauber (PAK)]][[Category:Zauber (PAK 4)]][[Category:Zauber (HXM/MAG)]][[Category:Zauber (HXM/MAG 5)]][[Category:Zauber (4)]][[Category:Zauber (5)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
Während du deine Legendenpfadfähigkeit auf diese Weise übertragen hast, kannst du sie selbst nicht nutzen (dies schließt auch Fähigkeiten ein, welche eigentlich automatisch funktionieren oder keine Nutzung von Legendenkraft voraussetzen).
 
[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Zauber (Legendär)]][[Category:Zauber (Verwandlung)]]

Aktuelle Version vom 8. November 2022, 12:08 Uhr

Du überträgst vorübergehend eine deiner Legendenpfadfähigkeiten auf eine andere Kreatur, welche sie einsetzen kann, als wäre es eine Fähigkeit ihres eigenen Legendenpfades. Sollte das Ziel nicht imstande sein, Legendenkraft aufzuwenden, kann es jene Teile der Fähigkeit nicht nutzen, welche den Einsatz von Legendenkraft verlangen. Ansonsten funktioniert die Fähigkeit, als besäße die Kreatur eine effektive Legendenstufe von 1.

Während du deine Legendenpfadfähigkeit auf diese Weise übertragen hast, kannst du sie selbst nicht nutzen (dies schließt auch Fähigkeiten ein, welche eigentlich automatisch funktionieren oder keine Nutzung von Legendenkraft voraussetzen).