Zepterträger (ÜF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Versucht der Kampfmagus mit Zaubern aus einem Zauberzepter die Zauberresistenz seines Gegners zu überwinden, darf er seinen IN-Bonus (Minimum 0) auf seine Zauberstufenwürfe hinzuaddieren. Er darf seinen Bonus ebenfalls hinzuaddieren, wenn er einen Zauberschlag durch ein Zauberzepter fokussiert. Category:ArkanaCategory:Ausbauregeln II: Kampf“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Versucht der Kampfmagus mit Zaubern aus einem Zauberzepter die Zauberresistenz seines Gegners zu überwinden, darf er seinen IN-Bonus (Minimum 0) auf seine Zauberstufenwürfe hinzuaddieren. Er darf seinen Bonus ebenfalls hinzuaddieren, wenn er einen Zauberschlag durch ein Zauberzepter fokussiert.
Versucht der [[Kampfmagus]] mit Zaubern aus einem Zauberzepter die [[Zauberresistenz]] seines Gegners zu überwinden, darf er seinen [[IN]]-Bonus (Minimum 0) auf seine Zauberstufenwürfe hinzuaddieren. Er darf seinen Bonus ebenfalls hinzuaddieren, wenn er einen Zauberschlag durch ein Zauberzepter fokussiert.




[[Category:Arkana]][[Category:Ausbauregeln II: Kampf]]
[[Category:Arkana]][[Category:Ausbauregeln II: Kampf]]

Aktuelle Version vom 1. November 2022, 13:24 Uhr

Versucht der Kampfmagus mit Zaubern aus einem Zauberzepter die Zauberresistenz seines Gegners zu überwinden, darf er seinen IN-Bonus (Minimum 0) auf seine Zauberstufenwürfe hinzuaddieren. Er darf seinen Bonus ebenfalls hinzuaddieren, wenn er einen Zauberschlag durch ein Zauberzepter fokussiert.