Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst alle benachbarten Gegner mit einem Kampfstab zu Fall bringen. '''Vorraussetzungen:''' IN 13, Defensive Kampfweise, Verbessertes Zu-Fall-bringen, Zu-Fall-bringender Stab, Waffenfokus ( Kampfstab), Waffenspezialisierung ( Kampfstab), Grund-Angriffsbonus +12. '''Vorteil:''' Mit einer Vollen Aktion kannst du, wenn du einen Kampfstab mit beiden Händen führst, gegen jeden benachbarten Gegner das Kampfmanöver […“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du kannst alle benachbarten Gegner mit einem Kampfstab zu Fall bringen. | Du kannst alle benachbarten Gegner mit einem Kampfstab zu Fall bringen. | ||
'''Vorraussetzungen:''' IN 13, [[Defensive Kampfweise]], [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]], [[Zu-Fall-bringender Stab]], [[Waffenfokus]] ( [[Kampfstab]]), [[Waffenspezialisierung]] ( [[Kampfstab]]), Grund-Angriffsbonus +12. | '''Vorraussetzungen:''' [[IN]] 13, [[Defensive Kampfweise]], [[Verbessertes Zu-Fall-bringen]], [[Zu-Fall-bringender Stab]], [[Waffenfokus]] ([[Kampfstab]]), [[Waffenspezialisierung]] ([[Kampfstab]]), [[Grund-Angriffsbonus]] +12. | ||
'''Vorteil:''' Mit einer Vollen Aktion kannst du, wenn du einen [[Kampfstab]] mit beiden Händen führst, gegen jeden benachbarten Gegner das [[Kampfmanöver]] [[Zu-Fall-bringen]] ausführen. | '''Vorteil:''' Mit einer Vollen Aktion kannst du, wenn du einen [[Kampfstab]] mit beiden Händen führst, gegen jeden benachbarten Gegner das [[Kampfmanöver]] [[Zu-Fall-bringen]] ausführen. | ||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
'''Speziell:''' Solltest du ein [[Kampfmagus]] mit dem Archetyp [[Stabmagus]] sein, kannst du [[Zauberschlag]] jeder Zeit beim [[Kampfmanöver]] [[Zu-Fall-bringen]] einsetzen, bei dem du den [[Kampfstab]] verwendest. | '''Speziell:''' Solltest du ein [[Kampfmagus]] mit dem Archetyp [[Stabmagus]] sein, kannst du [[Zauberschlag]] jeder Zeit beim [[Kampfmanöver]] [[Zu-Fall-bringen]] einsetzen, bei dem du den [[Kampfstab]] verwendest. | ||
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[ | '''Kampftrick:''' Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. | ||
[[Category:Ausbauregeln: Magie]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]] |
Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr
Du kannst alle benachbarten Gegner mit einem Kampfstab zu Fall bringen.
Vorraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise, Verbessertes Zu-Fall-bringen, Zu-Fall-bringender Stab, Waffenfokus (Kampfstab), Waffenspezialisierung (Kampfstab), Grund-Angriffsbonus +12.
Vorteil: Mit einer Vollen Aktion kannst du, wenn du einen Kampfstab mit beiden Händen führst, gegen jeden benachbarten Gegner das Kampfmanöver Zu-Fall-bringen ausführen.
Speziell: Solltest du ein Kampfmagus mit dem Archetyp Stabmagus sein, kannst du Zauberschlag jeder Zeit beim Kampfmanöver Zu-Fall-bringen einsetzen, bei dem du den Kampfstab verwendest.
Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst.