Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast gelernt, wie du deine Feinde zwingen kannst, sich über das Schlachtfeld zu bewegen. '''Vorraussetzungen:''' IN 13, Defensive Kampfweise. '''Vorteil:''' Du provozierst mit dem Versetzen keine Gelegenheitsangriffe. Außerdem erhältst du einen Bonus von +2 auf Würfe zum Versetzen eines Gegners. Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine Kampfmanöververteidigung, wenn ein Gegner dich zu versetzen versucht. Category:Expertenregeln…“) |
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'''Vorteil:''' Du provozierst mit dem Versetzen keine [[Gelegenheitsangriffe]]. Außerdem erhältst du einen Bonus von +2 auf Würfe zum Versetzen eines Gegners. Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine [[Kampfmanöververteidigung]], wenn ein Gegner dich zu versetzen versucht. | '''Vorteil:''' Du provozierst mit dem Versetzen keine [[Gelegenheitsangriffe]]. Außerdem erhältst du einen Bonus von +2 auf Würfe zum Versetzen eines Gegners. Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine [[Kampfmanöververteidigung]], wenn ein Gegner dich zu versetzen versucht. | ||
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Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr
Du hast gelernt, wie du deine Feinde zwingen kannst, sich über das Schlachtfeld zu bewegen.
Vorraussetzungen: IN 13, Defensive Kampfweise.
Vorteil: Du provozierst mit dem Versetzen keine Gelegenheitsangriffe. Außerdem erhältst du einen Bonus von +2 auf Würfe zum Versetzen eines Gegners. Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine Kampfmanöververteidigung, wenn ein Gegner dich zu versetzen versucht.
Kampftrick: Du kannst dieses Talent wählen, selbst wenn du die Attributswertvoraussetzung (Intelligenz 13) nicht erfüllst. Du erhältst seine Vorteile aber nur, wenn du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst. Wenn du das Ziel eines Kampfmanövers für Versetzen bist, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkte in Höhe deines ST- oder GE-Bonus (wähle den höheren Bonus) aufwenden, um deine KMV gegen dieses Kampfmanöver für Versetzen um die Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen.