Netzmanöver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mit wirbelnden Bewegungen und roher Kraft kannst du mit deinem Netz Gegner in die Enge treiben. '''Vorraussetzungen:''' Netzkämpfer, Umgang mit exotischen Waffen ( Netz), GAB +3. '''Vorteil:''' Du kannst im Nahkampf deine Gegner mit einem Netz entwaffnen oder Zu Fall bringen, statt sie zu verstricken. Du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für Entwaffnen, wenn du ein Netz auf diese Weise verwendest. Solltest du fer…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mit wirbelnden Bewegungen und roher Kraft kannst du mit deinem Netz Gegner in die Enge treiben.
Mit wirbelnden Bewegungen und roher Kraft kannst du mit deinem Netz Gegner in die Enge treiben.


'''Vorraussetzungen:''' [[Netzkämpfer]], [[Umgang mit exotischen Waffen]] ( [[Netz]]), GAB +3.
'''Voraussetzungen:''' [[Netzkämpfer]], [[Umgang mit exotischen Waffen]] ([[Netz]]), [[GAB]] +3.


'''Vorteil:''' Du kannst im Nahkampf deine Gegner mit einem [[Netz]] entwaffnen oder [[Zu Fall bringen]], statt sie zu [[verstricken]]. Du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für [[Entwaffnen]], wenn du ein [[Netz]] auf diese Weise verwendest. Solltest du ferner einen Gegner in deinem [[Netz]] [[verstrickt]] haben, kannst du versuchen, ihn zu zerren oder zu versetzen, solange er sich innerhalb der Reichweite deines Netzes befindet oder du das Zugseil deines Netzes kontrollierst.
'''Vorteil:''' Du kannst im Nahkampf deine Gegner mit einem [[Netz]] entwaffnen oder [[Zu Fall bringen]], statt sie zu [[verstricken]]. Du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für [[Entwaffnen]], wenn du ein [[Netz]] auf diese Weise verwendest. Solltest du ferner einen Gegner in deinem [[Netz]] [[verstrickt]] haben, kannst du versuchen, ihn zu zerren oder zu versetzen, solange er sich innerhalb der Reichweite deines Netzes befindet oder du das Zugseil deines Netzes kontrollierst.


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Solange du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst, kannst du ein Netz auch für Kampfmanöver für Versetzen und Zerren einsetzen.
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 14:24 Uhr

Mit wirbelnden Bewegungen und roher Kraft kannst du mit deinem Netz Gegner in die Enge treiben.

Voraussetzungen: Netzkämpfer, Umgang mit exotischen Waffen (Netz), GAB +3.

Vorteil: Du kannst im Nahkampf deine Gegner mit einem Netz entwaffnen oder Zu Fall bringen, statt sie zu verstricken. Du erhältst einen Bonus von +2 auf Würfe für Entwaffnen, wenn du ein Netz auf diese Weise verwendest. Solltest du ferner einen Gegner in deinem Netz verstrickt haben, kannst du versuchen, ihn zu zerren oder zu versetzen, solange er sich innerhalb der Reichweite deines Netzes befindet oder du das Zugseil deines Netzes kontrollierst.

Kampftrick: Solange du über wenigstens 1 Ausdauerpunkt in deinem Ausdauervorrat verfügst, kannst du ein Netz auch für Kampfmanöver für Versetzen und Zerren einsetzen.