Meisterlicher Belagerungsingenieur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist deutlich schneller im Laden von Belagerungsgeräten und verfügst über höhere Zielgenauigkeit. '''Vorraussetzungen:''' Belagerungsingenieur, Wissen (Baukunst) 10 Ränge. '''Vorteil:''' Wenn du die Bedienungsmannschaft eines Belagerungsgerätes anleitest, kann sie Belagerungsgeräte mit Bewegungsaktionen laden. Wenn du Aktionen aufwendest, um ein Belagerungsgerät auszurichten, können du und deine Mannschaft Bewegungsa…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist deutlich schneller im Laden von Belagerungsgeräten und verfügst über höhere Zielgenauigkeit.
Du bist deutlich schneller im Laden von Belagerungsgeräten und verfügst über höhere Zielgenauigkeit.


'''Vorraussetzungen:''' [[Belagerungsingenieur]], [[Wissen (Baukunst)]] 10 Ränge.
'''Voraussetzungen:''' [[Belagerungsingenieur]], [[Wissen (Baukunst)]] 10 Ränge.


'''Vorteil:''' Wenn du die [[Bedienungsmannschaft]] eines [[Belagerungsgerätes]] anleitest, kann sie [[Belagerungsgeräte]] mit Bewegungsaktionen laden. Wenn du Aktionen aufwendest, um ein [[Belagerungsgerät]] auszurichten, können du und deine Mannschaft Bewegungsaktionen statt Vollen Aktionen nutzen, um das [[Belagerungsgerät]] auf ein Ziel auszurichten (Seite 160).
'''Vorteil:''' Wenn du die [[Bedienungsmannschaft]] eines [[Belagerungsgerätes]] anleitest, kann sie [[Belagerungsgeräte]] mit Bewegungsaktionen laden. Wenn du Aktionen aufwendest, um ein [[Belagerungsgerät]] auszurichten, können du und deine Mannschaft [[Bewegungsaktion|Bewegungsaktionen]] statt [[Volle Aktion|Vollen Aktionen]] nutzen, um das [[Belagerungsgerät]] auf ein Ziel auszurichten.


'''Normal:''' Zum Laden und Ausrichten von [[Belagerungsgeräten]] sind Volle Aktionen erforderlich.
'''Normal:''' Zum Laden und Ausrichten von [[Belagerungsgeräten]] sind Volle Aktionen erforderlich.


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Anzahl der zum Zielen und Laden einer Belagerungswaffe erforderlichen Aktionen für 1 Runde um 1 zu reduzieren (Minimum 1 Aktion). Du musst dabei die Mannschaft dieser Belagerungswaffe anführen.
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Kategorie:Kampftricks]]

Aktuelle Version vom 2. April 2024, 15:23 Uhr

Du bist deutlich schneller im Laden von Belagerungsgeräten und verfügst über höhere Zielgenauigkeit.

Voraussetzungen: Belagerungsingenieur, Wissen (Baukunst) 10 Ränge.

Vorteil: Wenn du die Bedienungsmannschaft eines Belagerungsgerätes anleitest, kann sie Belagerungsgeräte mit Bewegungsaktionen laden. Wenn du Aktionen aufwendest, um ein Belagerungsgerät auszurichten, können du und deine Mannschaft Bewegungsaktionen statt Vollen Aktionen nutzen, um das Belagerungsgerät auf ein Ziel auszurichten.

Normal: Zum Laden und Ausrichten von Belagerungsgeräten sind Volle Aktionen erforderlich.

Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um die Anzahl der zum Zielen und Laden einer Belagerungswaffe erforderlichen Aktionen für 1 Runde um 1 zu reduzieren (Minimum 1 Aktion). Du musst dabei die Mannschaft dieser Belagerungswaffe anführen.