Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist darin geschult, Schmerz zu verursachen. '''Vorraussetzungen:''' Grund-Angriffsbonus +9 '''Vorteil:''' Du erhältst einen Situationsbonus von +4 auf Angriffswürfe, die zur Bestätigung von kritischen Treffern gemacht werden. Category:GrundregelwerkCategory:TalenteCategory:Talente (Kampf)Category:Benötigt VerlinkungenCategory:Von Bot generiert“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bist darin geschult, Schmerz zu verursachen. | Du bist darin geschult, Schmerz zu verursachen. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Grund-Angriffsbonus]] +9 | ||
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Situationsbonus von +4 auf [[Angriffswürfe]], die zur Bestätigung von kritischen Treffern gemacht werden. | '''Vorteil:''' Du erhältst einen [[Situationsbonus]] von +4 auf [[Angriffswürfe]], die zur Bestätigung von [[kritische Treffer|kritischen Treffern]] gemacht werden. | ||
[[Category: | '''Kampftrick:''' Sollte dein erfolgreicher Kritischer Bestätigungswurf eine natürliche 19 oder 20 | ||
ergeben, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen | |||
weiteren Kritischen Bestätigungswurf abzulegen. Bei einem | |||
Erfolg erhöhst du den Kritischen Schadensmultiplikator um 1 | |||
und würfelst erneut. Solltest du weiterhin 19 oder 20 würfeln, | |||
kannst du weitere Ausdauerpunkte für zusätzliche Bestätigungswürfe aufwenden, wobei jeder erfolgreiche Bestätigungswurf den Schadensmultiplikator um 1 erhöht. | |||
[[Category:Kampftricks]] | |||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:11 Uhr
Du bist darin geschult, Schmerz zu verursachen.
Voraussetzungen: Grund-Angriffsbonus +9
Vorteil: Du erhältst einen Situationsbonus von +4 auf Angriffswürfe, die zur Bestätigung von kritischen Treffern gemacht werden.
Kampftrick: Sollte dein erfolgreicher Kritischer Bestätigungswurf eine natürliche 19 oder 20 ergeben, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen weiteren Kritischen Bestätigungswurf abzulegen. Bei einem Erfolg erhöhst du den Kritischen Schadensmultiplikator um 1 und würfelst erneut. Solltest du weiterhin 19 oder 20 würfeln, kannst du weitere Ausdauerpunkte für zusätzliche Bestätigungswürfe aufwenden, wobei jeder erfolgreiche Bestätigungswurf den Schadensmultiplikator um 1 erhöht.