Kritischer-Treffer-Fokus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist darin geschult, Schmerz zu verursachen. '''Vorraussetzungen:''' Grund-Angriffsbonus +9 '''Vorteil:''' Du erhältst einen Situationsbonus von +4 auf Angriffswürfe, die zur Bestätigung von kritischen Treffern gemacht werden. Category:GrundregelwerkCategory:TalenteCategory:Talente (Kampf)Category:Benötigt VerlinkungenCategory:Von Bot generiert“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist darin geschult, Schmerz zu verursachen.
Du bist darin geschult, Schmerz zu verursachen.


'''Vorraussetzungen:''' Grund-Angriffsbonus +9
'''Voraussetzungen:''' [[Grund-Angriffsbonus]] +9


'''Vorteil:''' Du erhältst einen Situationsbonus von +4 auf [[Angriffswürfe]], die zur Bestätigung von kritischen Treffern gemacht werden.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen [[Situationsbonus]] von +4 auf [[Angriffswürfe]], die zur Bestätigung von [[kritische Treffer|kritischen Treffern]] gemacht werden.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:'''  Sollte dein erfolgreicher Kritischer Bestätigungswurf eine natürliche 19 oder 20
ergeben, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen
weiteren Kritischen Bestätigungswurf abzulegen. Bei einem
Erfolg erhöhst du den Kritischen Schadensmultiplikator um 1
und würfelst erneut. Solltest du weiterhin 19 oder 20 würfeln,
kannst du weitere Ausdauerpunkte für zusätzliche Bestätigungswürfe aufwenden, wobei jeder erfolgreiche Bestätigungswurf den Schadensmultiplikator um 1 erhöht.
 
 
[[Category:Kampftricks]]
 
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:11 Uhr

Du bist darin geschult, Schmerz zu verursachen.

Voraussetzungen: Grund-Angriffsbonus +9

Vorteil: Du erhältst einen Situationsbonus von +4 auf Angriffswürfe, die zur Bestätigung von kritischen Treffern gemacht werden.

Kampftrick: Sollte dein erfolgreicher Kritischer Bestätigungswurf eine natürliche 19 oder 20 ergeben, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen weiteren Kritischen Bestätigungswurf abzulegen. Bei einem Erfolg erhöhst du den Kritischen Schadensmultiplikator um 1 und würfelst erneut. Solltest du weiterhin 19 oder 20 würfeln, kannst du weitere Ausdauerpunkte für zusätzliche Bestätigungswürfe aufwenden, wobei jeder erfolgreiche Bestätigungswurf den Schadensmultiplikator um 1 erhöht.