Kritischer Treffer (Taub): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Durch deine kritischen Treffer verlieren Gegner ihr Gehör. '''Vorraussetzungen:''' Kritischer-Treffer-Fokus, Grund-Angriffsbonus +13 '''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, verliert dein Gegner permanent sein Gehör. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf verringert die Wirkung der Taubheit auf eine Runde. Der SG des Zähigkeitswurfs ist 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Dieses Talent hat keinerlei Wirkung auf taube Wesen. …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Durch deine kritischen Treffer verlieren Gegner ihr Gehör.
Durch deine kritischen Treffer verlieren Gegner ihr Gehör.


'''Vorraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], Grund-Angriffsbonus +13
'''Voraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], [[Grund-Angriffsbonus]] +13


'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, verliert dein Gegner permanent sein Gehör. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] verringert die Wirkung der [[Taubheit]] auf eine Runde. Der SG des Zähigkeitswurfs ist 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Dieses [[Talent]] hat keinerlei Wirkung auf taube Wesen. [[Taubheit]] kann durchHeilung,RegenerationoderTaubheit kurierengeheilt werden.
'''Vorteil:''' Wenn du einen [[kritische Treffer|kritischen Treffer]] erzielst, verliert dein Gegner permanent sein Gehör. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] verringert die Wirkung der [[Taubheit]] auf eine Runde. Der [[SG]] des [[Zähigkeitswurfs]] ist 10 + dein [[Grund-Angriffsbonus]]. Dieses [[Talent]] hat keinerlei Wirkung auf taube Wesen. [[Taubheit]] kann durch [[Heilung]], [[Regeneration]] oder [[Taubheit kurieren]] geheilt werden.


'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Wenn
du einen Kritischen Treffer bestätigst und einem Gegner mittels dieses Talentes den Zustand Taub verleihen willst, kannst
du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes gegen dieses Talent entsprechend der Anzahl der
investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen.
 
[[Category:Kampftricks]]
 
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:10 Uhr

Durch deine kritischen Treffer verlieren Gegner ihr Gehör.

Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Grund-Angriffsbonus +13

Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, verliert dein Gegner permanent sein Gehör. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf verringert die Wirkung der Taubheit auf eine Runde. Der SG des Zähigkeitswurfs ist 10 + dein Grund-Angriffsbonus. Dieses Talent hat keinerlei Wirkung auf taube Wesen. Taubheit kann durch Heilung, Regeneration oder Taubheit kurieren geheilt werden.

Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.

Kampftrick: Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst und einem Gegner mittels dieses Talentes den Zustand Taub verleihen willst, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes gegen dieses Talent entsprechend der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen.