Kritischer Treffer (Lähmend): Unterschied zwischen den Versionen

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Du bist imstande ein Ziel zu verstümmeln und in seiner Bewegung zu behindern.
Du bist imstande ein Ziel zu verstümmeln und in seiner Bewegung zu behindern.


'''Vorraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], Grund-Angriffsbonus +13.
'''Voraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], [[Grund-Angriffsbonus]] +13.


'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, wird die Bewegungsreichweite des getroffenen Gegners für 1 Minute halbiert. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] gegen SG 10 + dein Grund-Angriffsbonus verringert die Dauer auf 1W4 Runden. Bei Kreaturen, die über mehrere Arten der Fortbewegung verfügen, muss du dich entscheiden, auf welche du einwirken willst. Eine fliegende Kreatur, die von diesem Angriff getroffen wird, muss einen Wurf auf [[Fliegen]] gegen SG 10 schaffen, um in der Luft zu bleiben, und ihre Manovrierfähigkeit sinkt um einen Schritt.
'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, wird die Bewegungsreichweite des getroffenen Gegners für 1 Minute halbiert. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] gegen [[SG]] 10 + dein [[Grund-Angriffsbonus]] verringert die Dauer auf 1W4 Runden. Bei Kreaturen, die über mehrere Arten der Fortbewegung verfügen, muss du dich entscheiden, auf welche du einwirken willst. Eine fliegende Kreatur, die von diesem Angriff getroffen wird, muss einen Wurf auf [[Fliegen]] gegen [[SG]] 10 schaffen, um in der Luft zu bleiben, und ihre Manövrierfähigkeit sinkt um einen Schritt.


'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischen-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischen-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]].


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'''Kampftrick:''' Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst und mit diesem
Talent versuchst, einen Gegner zu lähmen, kannst du bis zu 5
Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes
gegen dieses Talent entsprechend der Anzahl der investierten
Ausdauerpunkte zu erhöhen.
 
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:10 Uhr

Du bist imstande ein Ziel zu verstümmeln und in seiner Bewegung zu behindern.

Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Grund-Angriffsbonus +13.

Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, wird die Bewegungsreichweite des getroffenen Gegners für 1 Minute halbiert. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf gegen SG 10 + dein Grund-Angriffsbonus verringert die Dauer auf 1W4 Runden. Bei Kreaturen, die über mehrere Arten der Fortbewegung verfügen, muss du dich entscheiden, auf welche du einwirken willst. Eine fliegende Kreatur, die von diesem Angriff getroffen wird, muss einen Wurf auf Fliegen gegen SG 10 schaffen, um in der Luft zu bleiben, und ihre Manövrierfähigkeit sinkt um einen Schritt.

Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischen-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.

Kampftrick: Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst und mit diesem Talent versuchst, einen Gegner zu lähmen, kannst du bis zu 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den SG des Rettungswurfes gegen dieses Talent entsprechend der Anzahl der investierten Ausdauerpunkte zu erhöhen.