Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Deine kritischen Treffer erschöpfen Gegner. '''Vorraussetzungen:''' Kritischer-Treffer-Fokus, Grund-Angriffsbonus +13 '''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden erschöpft. Dieses Talent hat keinerlei Wirkung auf bereits erschöpfte oder entkräftete Wesen. '''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, d…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Deine kritischen Treffer erschöpfen Gegner. | Deine kritischen Treffer erschöpfen Gegner. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' [[Kritischer-Treffer-Fokus]], [[Grund-Angriffsbonus]] +13 | ||
'''Vorteil:''' Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[erschöpft]]. Dieses [[Talent]] hat keinerlei Wirkung auf bereits [[erschöpfte]] oder [[entkräftete]] Wesen. | '''Vorteil:''' Wenn du einen [[kritische Treffer|kritischen Treffer]] erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden [[erschöpft]]. Dieses [[Talent]] hat keinerlei Wirkung auf bereits [[erschöpfte]] oder [[entkräftete]] Wesen. | ||
'''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] | '''Speziell:''' Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das [[Talent]] [[Kritischer-Treffer-Meisterschaft]]. | ||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer) | '''Kampftrick:''' Wenn du eine Kritische Bedrohung bei einem erschöpften | ||
Gegner erzielst, kannst du vor dem Bestätigungswurf 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Solltest du den Kritischen Treffer | |||
bestätigen, erhält der Gegner den Zustand Entkräftet. | |||
[[Category:Kampftricks]] | |||
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kritischer Treffer)]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2024, 18:09 Uhr
Deine kritischen Treffer erschöpfen Gegner.
Voraussetzungen: Kritischer-Treffer-Fokus, Grund-Angriffsbonus +13
Vorteil: Wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist dein Gegner für 1W4 Runden erschöpft. Dieses Talent hat keinerlei Wirkung auf bereits erschöpfte oder entkräftete Wesen.
Speziell: Du kannst nur den Effekt eines Kritischer-Treffer-Talents zu einem kritischen Treffer hinzufügen, es sei denn, du besitzt das Talent Kritischer-Treffer-Meisterschaft.
Kampftrick: Wenn du eine Kritische Bedrohung bei einem erschöpften Gegner erzielst, kannst du vor dem Bestätigungswurf 5 Ausdauerpunkte aufwenden. Solltest du den Kritischen Treffer bestätigen, erhält der Gegner den Zustand Entkräftet.