Klein und Flink: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen. '''Vorraussetzungen:''' Flinke Manöver, Größenkategorie Klein oder kleiner. '''Vorteil:''' Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen Ringkampf zu verstricken und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer Augenblicklichen Aktion versuchen, ihn Zu-Fall zu bringen, wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf e…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen.
Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen.


'''Vorraussetzungen:''' [[Flinke Manöver]], Größenkategorie Klein oder kleiner.
'''Voraussetzungen:''' [[Flinke Manöver]], Größenkategorie Klein oder kleiner.


'''Vorteil:''' Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen [[Ringkampf]] zu [[verstricken]] und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer Augenblicklichen Aktion versuchen, ihn Zu-Fall zu bringen, wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf erhältst.Dies provoziert keinen [[Gelegenheitsangriff]].
'''Vorteil:''' Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen [[Ringkampf]] zu [[verstricken]] und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer [[Augenblickliche Aktion|Augenblicklichen Aktion]] versuchen, ihn [[Zu-Fall zu bringen]], wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf erhältst.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
Dies provoziert keinen [[Gelegenheitsangriff]].
 
'''Kampftrick:''' Wenn du dieses Talent nutzt,
kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in
Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen Bonus von 2 pro
1 investiertem Ausdauerpunkt auf den Kampfmanöverwurf für
Zu-Fall-bringen zu erhalten.
 
[[Category:Kampftrick]]
 
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 16:48 Uhr

Du kannst unter einem Gegner, der dich greifen will, hinwegtauchen und ihn so aus dem Gleichgewicht bringen.

Voraussetzungen: Flinke Manöver, Größenkategorie Klein oder kleiner.

Vorteil: Sollte ein Gegner, der größer ist als du, versuchen dich in einen Ringkampf zu verstricken und dabei scheitern, kannst du im Rahmen einer Augenblicklichen Aktion versuchen, ihn Zu-Fall zu bringen, wobei du einen Bonus von +2 auf den Wurf erhältst.

Dies provoziert keinen Gelegenheitsangriff.

Kampftrick: Wenn du dieses Talent nutzt, kannst du eine maximale Anzahl an Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden, um einen Bonus von 2 pro 1 investiertem Ausdauerpunkt auf den Kampfmanöverwurf für Zu-Fall-bringen zu erhalten.