Kampfreflexe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du darfst zusätzliche Gelegenheitsangriffe ausführen. '''Vorteil:''' Du darfst in Höhe deines Geschicklichkeitsbonus zusätzliche Gelegenheitsangriffe ausführen. Außerdem kannst du mit diesem Talent auch dann Gelegenheitsangriffe ausführen, wenn du auf dem falschen Fuß erwischt wurdest. '''Normal:''' Ohne dieses Talent darf ein Charakter nur einen Gelegenheitsangriff pro Runde ausführen. Wenn er auf dem falschen Fuß…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
'''Normal:''' Ohne dieses [[Talent]] darf ein Charakter nur einen [[Gelegenheitsangriff]] pro Runde ausführen. Wenn er auf dem falschen Fuß steht, darf er keinen [[Gelegenheitsangriff]] ausführen.
'''Normal:''' Ohne dieses [[Talent]] darf ein Charakter nur einen [[Gelegenheitsangriff]] pro Runde ausführen. Wenn er auf dem falschen Fuß steht, darf er keinen [[Gelegenheitsangriff]] ausführen.


'''Speziell:''' [[Kampfreflexe]] erlauben es einem [[Schurken]] nicht, seine Klassenfähigkeit [[Gelegenheit ausnutzen]] mehr als einmal pro Runde anzuwenden.
'''Speziell:''' Kampfreflexe erlauben es einem [[Schurken]] nicht, seine Klassenfähigkeit [[Gelegenheit ausnutzen]] mehr als einmal pro Runde anzuwenden.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Wenn du bei einem Gelegenheitsangriff dein Ziel verfehlst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen zweiten Gelegenheitsangriff auf denselben
Auslöser ablegen zu können. Dieser zweite Gelegenheitsangriff
erfolgt mit einem Malus von -5 und zählt als einer deiner Gelegenheitsangriffe für diese Runde.
 
[[Category:Kampftrick]]
 
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 16:44 Uhr

Du darfst zusätzliche Gelegenheitsangriffe ausführen.

Vorteil: Du darfst in Höhe deines Geschicklichkeitsbonus zusätzliche Gelegenheitsangriffe ausführen. Außerdem kannst du mit diesem Talent auch dann Gelegenheitsangriffe ausführen, wenn du auf dem falschen Fuß erwischt wurdest.

Normal: Ohne dieses Talent darf ein Charakter nur einen Gelegenheitsangriff pro Runde ausführen. Wenn er auf dem falschen Fuß steht, darf er keinen Gelegenheitsangriff ausführen.

Speziell: Kampfreflexe erlauben es einem Schurken nicht, seine Klassenfähigkeit Gelegenheit ausnutzen mehr als einmal pro Runde anzuwenden.

Kampftrick: Wenn du bei einem Gelegenheitsangriff dein Ziel verfehlst, kannst du 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um einen zweiten Gelegenheitsangriff auf denselben Auslöser ablegen zu können. Dieser zweite Gelegenheitsangriff erfolgt mit einem Malus von -5 und zählt als einer deiner Gelegenheitsangriffe für diese Runde.