Ducken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Deine geringe Größe hilft dir dabei, Fernkampfangriffe zu vermeiden. '''Vorraussetzungen:''' GE 13, Größenkategorie Klein oder kleiner. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Ausweichbonus von +1 auf deine RK gegen Fernkampfangriffe. Außerdem haben andere Kreaturen keine Weiche Deckung, wenn Fernkampfangriffe dein Feld durchqueren. Category:ExpertenregelnCategory:TalenteCategory:Talente (Kampf)Category:Benötigt Verlinkungen…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Deine geringe Größe hilft dir dabei, Fernkampfangriffe zu vermeiden.
Deine geringe Größe hilft dir dabei, Fernkampfangriffe zu vermeiden.


'''Vorraussetzungen:''' GE 13, Größenkategorie Klein oder kleiner.
'''Voraussetzungen:''' [[GE]] 13, Größenkategorie Klein oder kleiner.


'''Vorteil:''' Du erhältst einen [[Ausweichbonus]] von +1 auf deine [[RK]] gegen Fernkampfangriffe. Außerdem haben andere Kreaturen keine Weiche [[Deckung]], wenn Fernkampfangriffe dein Feld durchqueren.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen [[Ausweichbonus]] von +1 auf deine [[RK]] gegen Fernkampfangriffe. Außerdem haben andere Kreaturen keine Weiche [[Deckung]], wenn Fernkampfangriffe dein Feld durchqueren.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Wenn du das Ziel eines Fernkampfangriffes bist, kannst du eine maximale Anzahl von Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden. Pro investiertem Ausdauerpunkt steigt dein Ausweichenbonus auf deine RK
gegen diesen Angriff um 1.
[[Category:Kampftricks]]
 
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:10 Uhr

Deine geringe Größe hilft dir dabei, Fernkampfangriffe zu vermeiden.

Voraussetzungen: GE 13, Größenkategorie Klein oder kleiner.

Vorteil: Du erhältst einen Ausweichbonus von +1 auf deine RK gegen Fernkampfangriffe. Außerdem haben andere Kreaturen keine Weiche Deckung, wenn Fernkampfangriffe dein Feld durchqueren.

Kampftrick: Wenn du das Ziel eines Fernkampfangriffes bist, kannst du eine maximale Anzahl von Ausdauerpunkten in Höhe deines GE-Bonus aufwenden. Pro investiertem Ausdauerpunkt steigt dein Ausweichenbonus auf deine RK gegen diesen Angriff um 1.