Dranbleiben und Draufhauen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn ein Gegner versucht, sich zu entfernen, kannst du ihm folgen und ihn angreifen. '''Vorraussetzungen:''' GE 13, Dranbleiben, Folgen, Grund-Angriffsbonus +6. '''Vorteil:''' Wenn du vom Dranbleiben oder Folgen Gebrauch machst, um einem benachbarten Gegner zu folgen, kann du gegen diesen Gegner einen einzelnen Nahkampfangriff mit deinem höchsten Grund-Angriffsbonus ausführen. Dieser Angriff zählt als einer deiner Gelegenheitsangrif…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn ein Gegner versucht, sich zu entfernen, kannst du ihm folgen und ihn angreifen.
Wenn ein Gegner versucht, sich zu entfernen, kannst du ihm folgen und ihn angreifen.


'''Vorraussetzungen:''' GE 13, [[Dranbleiben]], [[Folgen]], Grund-Angriffsbonus +6.
'''Voraussetzungen:''' [[GE]] 13, [[Dranbleiben]], [[Folgen]], Grund-Angriffsbonus +6.


'''Vorteil:''' Wenn du vom [[Dranbleiben]] oder [[Folgen]] Gebrauch machst, um einem benachbarten Gegner zu folgen, kann du gegen diesen Gegner einen einzelnen Nahkampfangriff mit deinem höchsten Grund-Angriffsbonus ausführen. Dieser Angriff zählt als einer deiner [[Gelegenheitsangriffe]] in dieser Runde. Der Einsatz dieses Talentes zählt nicht gegen die Zahl der Aktionen, die dir in einer Runde normalerweise möglich sind.
'''Vorteil:''' Wenn du vom [[Dranbleiben]] oder [[Folgen]] Gebrauch machst, um einem benachbarten Gegner zu folgen, kann du gegen diesen Gegner einen einzelnen Nahkampfangriff mit deinem höchsten [[Grund-Angriffsbonus]] ausführen. Dieser Angriff zählt als einer deiner [[Gelegenheitsangriffe]] in dieser Runde. Der Einsatz dieses Talentes zählt nicht gegen die Zahl der Aktionen, die dir in einer Runde normalerweise möglich sind.


'''Normal:''' Du kannst jede Runde eigentlich nur eine Standard-Aktion und einen 1,50 m-Schritt machen.
'''Normal:''' Du kannst jede Runde eigentlich nur eine [[Standard-Aktion]] und einen 1,50m-Schritt machen.


[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
'''Kampftrick:''' Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den durch dieses Talent verliehenen Angriff auszuführen, ohne dass er als einer deiner Gelegenheitsangriffe für diese Runde zählt.
[[Category:Kampftricks]]
 
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 1. April 2024, 14:07 Uhr

Wenn ein Gegner versucht, sich zu entfernen, kannst du ihm folgen und ihn angreifen.

Voraussetzungen: GE 13, Dranbleiben, Folgen, Grund-Angriffsbonus +6.

Vorteil: Wenn du vom Dranbleiben oder Folgen Gebrauch machst, um einem benachbarten Gegner zu folgen, kann du gegen diesen Gegner einen einzelnen Nahkampfangriff mit deinem höchsten Grund-Angriffsbonus ausführen. Dieser Angriff zählt als einer deiner Gelegenheitsangriffe in dieser Runde. Der Einsatz dieses Talentes zählt nicht gegen die Zahl der Aktionen, die dir in einer Runde normalerweise möglich sind.

Normal: Du kannst jede Runde eigentlich nur eine Standard-Aktion und einen 1,50m-Schritt machen.

Kampftrick: Du kannst 5 Ausdauerpunkte aufwenden, um den durch dieses Talent verliehenen Angriff auszuführen, ohne dass er als einer deiner Gelegenheitsangriffe für diese Runde zählt.