Kreative Alchemie: Unterschied zwischen den Versionen

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Alchemie ist in Thuvia eine Frage des Nationalstolzes, ist das Land doch die Heimat des berühmten Sonnenorchideenelixiers. In der sonnenverbrannten Wüstenlandschaft Thuvias sind Ressourcen häufig nur schwer zu bekommen, entsprechend hast du kreative Methoden gefunden, um viele der zum Überleben erforderlichen Werkzeuge zu erschaffen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Handwerk]] (Alchemie). Dieser Bonus steigt auf +3, wenn du mittels [[Handwerk]] (Alchemie) einen Alchemistischen Gegenstand herstellst.
Alchemie ist in Thuvia eine Frage des Nationalstolzes, ist das Land doch die Heimat des berühmten Sonnenorchideenelixiers. In der sonnenverbrannten Wüstenlandschaft Thuvias sind Ressourcen häufig nur schwer zu bekommen, entsprechend hast du kreative Methoden gefunden, um viele der zum Überleben erforderlichen Werkzeuge zu erschaffen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Handwerk]] (Alchemie). Dieser Bonus steigt auf +3, wenn du mittels [[Handwerk]] (Alchemie) einen Alchemistischen Gegenstand herstellst.


[[Kategorie:Handbuch - Gifte und Tränke]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional]]
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Aktuelle Version vom 4. November 2022, 00:12 Uhr

Alchemie ist in Thuvia eine Frage des Nationalstolzes, ist das Land doch die Heimat des berühmten Sonnenorchideenelixiers. In der sonnenverbrannten Wüstenlandschaft Thuvias sind Ressourcen häufig nur schwer zu bekommen, entsprechend hast du kreative Methoden gefunden, um viele der zum Überleben erforderlichen Werkzeuge zu erschaffen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Handwerk (Alchemie). Dieser Bonus steigt auf +3, wenn du mittels Handwerk (Alchemie) einen Alchemistischen Gegenstand herstellst.