Abtauchen (AF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wenn der Schurke erfolgreich Entrinnen oder Verbessertes Entrinnen nutzt, um Schaden zu vermeiden, kann er als Augenblickliche Aktion versuchen, sich zu verstecken. Er legt einen Fertigkeitswurf für Heimlichkeit mit einem Malus von -20 ab, erhält allerdings einen Bonus von +1 auf diesen Wurf pro Würfel an Schaden, den er durch den Angriff normalerweise erlitten hätte. Der Schurke kann diesen Wurf sogar ablegen, wenn er beobachtet wird, solange er übe…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn der Schurke erfolgreich Entrinnen oder Verbessertes Entrinnen nutzt, um Schaden zu vermeiden, kann er als Augenblickliche Aktion versuchen, sich zu verstecken. Er legt einen Fertigkeitswurf für Heimlichkeit mit einem Malus von -20 ab, erhält allerdings einen Bonus von +1 auf diesen Wurf pro Würfel an Schaden, den er durch den Angriff normalerweise erlitten hätte. Der Schurke kann diesen Wurf sogar ablegen, wenn er beobachtet wird, solange er über Deckung, Tarnung oder eine Fähigkeit verfügt, die es ihm erlaubt, Heimlichkeit einzusetzen, wenn er beobachtet wird, ohne über Deckung oder Tarnung zu verfügen.
Wenn der [[Schurke]] erfolgreich [[Verbessertes%20Entrinnen%20(AF)|Verbessertes Entrinnen]] nutzt, um Schaden zu vermeiden, kann er als [[Augenblickliche Aktion]] versuchen, sich zu verstecken. Er legt einen Fertigkeitswurf für [[Heimlichkeit]] mit einem Malus von -20 ab, erhält allerdings einen Bonus von +1 auf diesen Wurf pro Würfel an Schaden, den er durch den Angriff normalerweise erlitten hätte. Der [[Schurke]] kann diesen Wurf sogar ablegen, wenn er beobachtet wird, solange er über [[Deckung]], [[Tarnung]] oder eine Fähigkeit verfügt, die es ihm erlaubt, [[Heimlichkeit]] einzusetzen, wenn er beobachtet wird, ohne über [[Deckung]] oder [[Tarnung]] zu verfügen.


[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]][[Category:Schurkentricks]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]][[Category:Schurkentricks]]

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 00:31 Uhr

Wenn der Schurke erfolgreich Verbessertes Entrinnen nutzt, um Schaden zu vermeiden, kann er als Augenblickliche Aktion versuchen, sich zu verstecken. Er legt einen Fertigkeitswurf für Heimlichkeit mit einem Malus von -20 ab, erhält allerdings einen Bonus von +1 auf diesen Wurf pro Würfel an Schaden, den er durch den Angriff normalerweise erlitten hätte. Der Schurke kann diesen Wurf sogar ablegen, wenn er beobachtet wird, solange er über Deckung, Tarnung oder eine Fähigkeit verfügt, die es ihm erlaubt, Heimlichkeit einzusetzen, wenn er beobachtet wird, ohne über Deckung oder Tarnung zu verfügen.