Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Einmal am Tag kann der Schurke auf seinen Hinterhältigen Schaden verzichten, um einen Gegner bewusstlos zu schlagen. Er muss ankündigen, dass er von diesem Trick Gebrauch macht, ehe er angreift. Sollte der Angriff erfolgreich sein, verursacht er normalen Schaden. Statt des Hinterhältigen Schadens (und aller Effekte, die durch Hinterhältigen Schaden ausgelöst werden) verliert das Ziel für 1W4 Runden das Bewusstsein. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner für 1 Runde Wanken. Der SG des Rettungswurfes beträgt 10 + ½ Stufe des Schurken + dem IN-Modifikator des Schurken. | Einmal am Tag kann der [[Schurke]] auf seinen Hinterhältigen Schaden verzichten, um einen Gegner [[bewusstlos]] zu schlagen. Er muss ankündigen, dass er von diesem [[:Category:Verbesserte Schurkentricks|Trick]] Gebrauch macht, ehe er angreift. Sollte der Angriff erfolgreich sein, verursacht er normalen Schaden. Statt des [[Hinterhältiger Schaden|Hinterhältigen Schadens]] (und aller Effekte, die durch Hinterhältigen Schaden ausgelöst werden) verliert das Ziel für 1W4 Runden das Bewusstsein. Ein erfolgreicher [[Zähigkeitswurf]] lässt den Gegner für 1 Runde [[Wanken]]. Der [[SG]] des [[Rettungswurf|Rettungswurfes]] beträgt 10 + ½ Stufe des [[Schurke|Schurken]] + dem [[IN]]-Modifikator des Schurken. | ||
[[Category:Expertenregeln]][[Category:Verbesserte Schurkentricks]]__NOTOC__[[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]] | [[Category:Expertenregeln]][[Category:Verbesserte Schurkentricks]]__NOTOC__[[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]] |
Version vom 13. Oktober 2022, 14:38 Uhr
Einmal am Tag kann der Schurke auf seinen Hinterhältigen Schaden verzichten, um einen Gegner bewusstlos zu schlagen. Er muss ankündigen, dass er von diesem Trick Gebrauch macht, ehe er angreift. Sollte der Angriff erfolgreich sein, verursacht er normalen Schaden. Statt des Hinterhältigen Schadens (und aller Effekte, die durch Hinterhältigen Schaden ausgelöst werden) verliert das Ziel für 1W4 Runden das Bewusstsein. Ein erfolgreicher Zähigkeitswurf lässt den Gegner für 1 Runde Wanken. Der SG des Rettungswurfes beträgt 10 + ½ Stufe des Schurken + dem IN-Modifikator des Schurken.