Ahnungsloser Verbündeter (AF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Schurke kann durch diesen Verbesserten Schurkentrick mit einer Schnellen Aktion versuchen, einen Gegner wie einen Verbündeten wirken zu lassen, wenn er versucht jemanden in die Zange zu nehmen. Der Gegner muss imstande sein, den Schurken sehen und hören zu können und dem Schurken muss zudem ein Fertigkeitswurf für Bluffen gegen Motiv erkennen gelingen. Bei einem erfolgreichen Wurf verhält sich der Gegner sich wie ein Verbündeter, indem er eine G…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Schurke kann durch diesen Verbesserten Schurkentrick mit einer Schnellen Aktion versuchen, einen Gegner wie einen Verbündeten wirken zu lassen, wenn er versucht jemanden in die Zange zu nehmen. Der Gegner muss imstande sein, den Schurken sehen und hören zu können und dem Schurken muss zudem ein Fertigkeitswurf für Bluffen gegen Motiv erkennen gelingen. Bei einem erfolgreichen Wurf verhält sich der Gegner sich wie ein Verbündeter, indem er eine Gelegenheit bietet, ein anderes Ziel in die Zange zu nehmen. Unabhängig von Erfolg oder Misserfolg kann der Schurke diesen Verbesserten Schurkentrick bei demselben Ziel für die nächsten 24 Stunden nicht erneut anwenden. Sollte der Schurke den SG um 5 oder mehr verfehlen, kann er diesen Verbesserten Schurkentrick gegen keinen Gegner, der sich dabei in Sichtweite befunden hat, für die nächsten 24 Stunden einsetzen.
Ein Schurke kann durch diesen Verbesserten Schurkentrick mit einer Schnellen Aktion versuchen, einen Gegner wie einen Verbündeten wirken zu lassen, wenn er versucht jemanden in die Zange zu nehmen. Der Gegner muss imstande sein, den Schurken sehen und hören zu können und dem Schurken muss zudem ein Fertigkeitswurf für Bluffen gegen Motiv erkennen gelingen. Bei einem erfolgreichen Wurf verhält sich der Gegner sich wie ein Verbündeter, indem er eine Gelegenheit bietet, ein anderes Ziel in die Zange zu nehmen. Unabhängig von Erfolg oder Misserfolg kann der Schurke diesen Verbesserten Schurkentrick bei demselben Ziel für die nächsten 24 Stunden nicht erneut anwenden. Sollte der Schurke den SG um 5 oder mehr verfehlen, kann er diesen Verbesserten Schurkentrick gegen keinen Gegner, der sich dabei in Sichtweite befunden hat, für die nächsten 24 Stunden einsetzen.


[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Verbesserte Schurkentricks]]__NOTOC__
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Verbesserte Schurkentricks]]__NOTOC__[[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]]

Version vom 13. Oktober 2022, 14:57 Uhr

Ein Schurke kann durch diesen Verbesserten Schurkentrick mit einer Schnellen Aktion versuchen, einen Gegner wie einen Verbündeten wirken zu lassen, wenn er versucht jemanden in die Zange zu nehmen. Der Gegner muss imstande sein, den Schurken sehen und hören zu können und dem Schurken muss zudem ein Fertigkeitswurf für Bluffen gegen Motiv erkennen gelingen. Bei einem erfolgreichen Wurf verhält sich der Gegner sich wie ein Verbündeter, indem er eine Gelegenheit bietet, ein anderes Ziel in die Zange zu nehmen. Unabhängig von Erfolg oder Misserfolg kann der Schurke diesen Verbesserten Schurkentrick bei demselben Ziel für die nächsten 24 Stunden nicht erneut anwenden. Sollte der Schurke den SG um 5 oder mehr verfehlen, kann er diesen Verbesserten Schurkentrick gegen keinen Gegner, der sich dabei in Sichtweite befunden hat, für die nächsten 24 Stunden einsetzen.