Wetter (Segnung): Unterschied zwischen den Versionen

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'''Blitzender Hieb (schwach): '''Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen eines Sturmes verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang mit blauen oder gelben Funken und verursacht +1W4 Punkte Elektrizitätsschaden. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft Blitz oder Blitzinferno kumulativ.
'''Blitzender Hieb (schwach): '''Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen eines Sturmes verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang mit blauen oder gelben Funken und verursacht +1W4 Punkte [[Elektrizitätsschaden]]. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft [[Blitz]] oder [[Blitzinferno]] kumulativ.


'''Windbarriere (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du für 1 Minute eine Barriere aus wirbelnden Winden um dich herum erzeugen. Diese funktioniert wie eine Windwall auf allen Seiten deines Feldes, schützt dich mit Federfall und stört deine Fernkampfangriffe nicht.
'''Windbarriere (mächtig):''' Ab der 10. Stufe kannst du für 1 Minute eine Barriere aus wirbelnden Winden um dich herum erzeugen. Diese funktioniert wie eine Windwall auf allen Seiten deines Feldes, schützt dich mit [[Federfall]] und stört deine Fernkampfangriffe nicht.


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Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 14:30 Uhr

Blitzender Hieb (schwach): Beginnend mit der 1. Stufe kannst du eine Waffe berühren und ihr den Segen eines Sturmes verleihen. Diese Waffe glüht 1 Minute lang mit blauen oder gelben Funken und verursacht +1W4 Punkte Elektrizitätsschaden. Der zusätzliche Schaden dieser Segnung ist nicht mit der besonderen Waffeneigenschaft Blitz oder Blitzinferno kumulativ.

Windbarriere (mächtig): Ab der 10. Stufe kannst du für 1 Minute eine Barriere aus wirbelnden Winden um dich herum erzeugen. Diese funktioniert wie eine Windwall auf allen Seiten deines Feldes, schützt dich mit Federfall und stört deine Fernkampfangriffe nicht.