Behänder Kletterer (AF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Katzenvolkschurke mit diesem Trick erhält einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern. Sollte er über das Volksmerkmal Kletterer verfügen, kann er auf seine Fertigkeitswürfe für Klettern 10 nehmen, selbst wenn er abgelenkt ist oder sich in unmittelbarer Gefahr befindet. Category:Ausbauregeln III: VölkerCategory:Schurkentricks__NOTOC__“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Katzenvolkschurke mit diesem Trick erhält einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern. Sollte er über das Volksmerkmal Kletterer verfügen, kann er auf seine Fertigkeitswürfe für Klettern 10 nehmen, selbst wenn er abgelenkt ist oder sich in unmittelbarer Gefahr befindet.
Ein Katzenvolkschurke mit diesem [[:Category:Schurkentricks|Schurkentrick]] erhält einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für [[Klettern]]. Sollte er über das Volksmerkmal Kletterer verfügen, kann er auf seine Fertigkeitswürfe für [[Klettern]] 10 nehmen, selbst wenn er abgelenkt ist oder sich in unmittelbarer Gefahr befindet.


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Schurkentricks]]__NOTOC__
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Schurkentricks]]

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 13:59 Uhr

Ein Katzenvolkschurke mit diesem Schurkentrick erhält einen Bonus von +4 auf Fertigkeitswürfe für Klettern. Sollte er über das Volksmerkmal Kletterer verfügen, kann er auf seine Fertigkeitswürfe für Klettern 10 nehmen, selbst wenn er abgelenkt ist oder sich in unmittelbarer Gefahr befindet.